FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 360

 
tol64:
Du solltest erst einmal lernen, wie man es mit den Händen macht. Und Ihre Software würde dann im Handumdrehen diese Stufe zählen. )))
Er versteht also nicht, dass man sie erst mit den Händen berühren muss, bevor man sie schreiben kann).
 
Myth63:

Die Katze ist sauer =)

Oh, ein Hinweis auf eine Erhöhung der staatlichen Garantien.
 
stranger:
Er versteht also nicht, dass man sie erst mit den Händen fühlen muss, bevor man sie schreiben kann.)

Dumm, dumm...

Viel Glück, allerseits.

Ich hab's kapiert.

 
_new-rena:
Dumm, dumm...
Nein, nicht dumm, faul)))
 
_new-rena:
das Ergebnis wird eins sein - das Metadiagramm ist ein Indikator, kein))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) mehr
Die Quintessenz unseres Lebens ist also das Grab, wozu also die Mühe?))
 
_new-rena:

das Ergebnis wird eins sein - das Metadiagramm ist ein Indikator, kein))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) mehr

Hier ist das echte Diagramm - die ersten beiden Punkte auf dem Euro und gehen (ich werde nicht weiter screenshotten):

Fragen Sie tol64, er wird Sie überprüfen, wenn er will, Sie können vergleichen)
 
_new-rena:

das Ergebnis wird eins sein - das Metadiagramm ist ein Indikator, kein))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) mehr

Hier ist das echte Diagramm - die ersten beiden Punkte auf dem Euro und gehen (ich werde nicht weiter screenshotten):

Wieder eine Energiewolke? )))
 
artikul:
Wieder die Energiewolke? )))

Es

 
stranger:

Es

also die Vorhersagen zu den Ebenen... Ich hoffe, du verstehst, was ich meine...
 
_new-rena:
also die Vorhersagen zu den Ebenen... Wie soll ich es dir sagen? Ich hoffe, du verstehst...
Ich habe keine Vorhersagen, ich handle mit dem, was ich sehe.