FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 217

 
wild_hedgehog:
Verdammte Scheiße.

Wenn Sie einen Handel eröffnen und vor dem Bildschirm sitzen, warum brauchen Sie dann einen Stopp? Als ich aufhörte, es zu benutzen, stieg die Rentabilität drastisch an.

Letztes Jahr war es zu sehr in Mode, einen Stopper zu werfen, verdammt noch mal.

 
stranger:

Nein ... Wow, da ist eine Megatonne Bargeld tot auf ))))

Und beachten Sie, dass die Schweizer Bank nur ein Vorwand war, um sie zu erschüttern, sie beschlossen, die Beschränkungen aufzuheben, der Preis fiel, dann kam wieder hoch, warum? Haben Sie Ihre Meinung geändert? Einfach weggeschmissen))))

Im Fernsehen sagen sie, sie wollten den Franken abwerten )))) Wer hätte gedacht, dass sie das tun würden ))))
 
artikul:
Ein Gitter mit 9 Ebenen wird über die Energiewolke )))) geworfen. Zusammen mit der Wolke schrumpft und dehnt sich dieses Gitter wie eine Ziehharmonika )))) Die Grenzwerte werden entsprechend den Rasterlinien geändert )))) Die Wolke hat sich ausgedehnt und die Aufträge sind weit weg gegangen. Während der Korrektur wird das Netz komprimiert werden und der Preis wird es greifen))) Der Algorithmus des Programms ist schwierig, aber er ist ein Algorithmus! )))
also gut))
 
artikul:
Sie wollten den Franken im Fernsehen abwerten )))) Wer hätte gedacht, dass sie das tun würden ))))

Jepp, 30 rein und 15 raus, wer hätte gedacht, dass so viel Kohle auf dem Ball sein würde, 99% sind dort gestorben))))

Teacher kaufte die eu und verkaufte die bxoyen, ich habe ein schlechtes Gefühl über diese... nicht gut

 
stranger:
Wenn Sie einen Handel eröffnen und vor dem Bildschirm sitzen, warum brauchen Sie dann einen Stopp? Als ich es nicht mehr benutzte, stieg die Rentabilität stark an.
Gestern hat ein Bekannter von mir mir bewiesen, dass die EU kaufen gehen sollte, und da ich seinen Hass auf Haltestellen kenne, habe ich beschlossen, ihn heute anzurufen.... und nicht abzuheben...
 
wild_hedgehog:
Meiner Erfahrung nach gibt es einen großen Unterschied zwischen den beiden. Gestern versuchte mein Freund zu argumentieren, dass die EU kaufen gehen sollte, da ich seinen Hass auf Haltestellen kenne, beschloss ich, ihn heute anzurufen.

Wenn du also solche Flüge startest, dann solltest du nicht klicken, und den ganzen Scheiß abdecken und abhaken))))

Außerdem hat fast jeder hier eine Zone, in der er verkaufen oder kaufen kann, und nur wenige Leute gehen einfach ein Risiko ein, so dass immer Zeit zum Nachdenken bleibt.

 
stranger:
Wenn Sie also solche Flüge starten, dann klicken Sie nicht, und decken Sie den ganzen Fick und tick))))

Als 2011 der CHF an den EUR gekoppelt wurde, hörte ich auf und ging Tee trinken (ich sehe diesen Tee immer noch), und mein Investor öffnete und ging rauchen (eine Menge Geld, was kann schon passieren) .... - so hatte ich 10k nicht so viel übrig))

Ich werde es nicht bis zum Ende der Straße schaffen und ich werde es nicht bis zum Ende der Straße schaffen...

 
stranger:

Jep, 30 rein und 15 raus, wer hätte gedacht, dass so viel Kohle auf den Ball fällt, 99% sind dort gestorben))))

Lehrer kaufte die eu und verkaufte die boksoyen, ich habe ein schlechtes Gefühl über diese... nicht gut

Er fühlt etwas ))))

 
artikul:

ER hat etwas gespürt )))

Wo ist das Stück Schwanz geblieben? o_o
 
wild_hedgehog:
Wo ist das Stück Schwanz geblieben? O_o
Nirgendwo )))) Es ist grau )))