FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 220

 
wild_hedgehog:
ja, jeder hat seine Meinung zu den Haltestellen geäußert
Mit dem Euro stimmt etwas nicht )))) Der Guru hat einen Stopp von 100 Pips gesetzt ))))
 
3 Schlaganfälle in kaufen lemit, wie kann ich über etwas anderes argumentieren ((
 
stranger:

Jep, 30 rein und 15 raus, wer hätte gedacht, dass so viel Kohle auf den Ball fällt, 99% sind dort gestorben))))

Der Lehrer hat die eu gekauft und die boksoyen verkauft, ich habe ein schlechtes Gefühl dabei... nicht gut

Ja, in einer Nachmittagssitzung haben sie den gesamten Jahreskorridor geschlossen, das war das erste Mal für mich.

Gut gemacht...

 

Oh, das ist hart.

 
stranger:

Oh, das ist hart.

Ich stimme zu... Gut, dass ich nicht mit einem Franken reingegangen bin... :-)))
 
zoritch:
Ich stimme zu... Gut, dass ich mich nicht auf einen Franken eingelassen habe... :-)))
Ja, es ist besser, es am Morgen zu kaufen und sofort aufzubrauchen, sonst wird es noch sechs Monate lang aufgebraucht))))
 

In meiner Freizeit habe ich angefangen, Eschenbeeren einzukochen.

http://www.youtube.com/watch?v=TA99gLHMKQ0

dies ist Teil 1,2,3,4

отбор голов, тела и хвостов (Самогон) часть 1
отбор голов, тела и хвостов (Самогон) часть 1
  • www.youtube.com
собственно ГОНИМ продукт, (самогон) домашний коньяк. видео рассказывает о процессе перегона и правилах отбора голов, тела и хвостов.
 
stranger:
Ja, es ist besser, es am Morgen zu kaufen und sofort zu verbrauchen, sonst wird es noch sechs Monate lang verbraucht))))

Es wird keine sechs Monate geben, nicht einmal zwei Monate. 0,96 in den nächsten 2 Wochen, und wir werden bereits dort sein. Und in einem halben Jahr kann man nirgendwo mehr hingehen.

Übrigens, ein guter Ort (30-40pp niedriger), um den Yen und den Euro Yen zu kaufen, wenn Sie es juckt für sie

 
artikul:
siehe p.s.
 

Also, gehen wir heute um 13.15 Uhr zu den Juden).

Was hat der Lehrer dazu zu sagen?