FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2024

 
Daniil Stolnikov:
ja - wir leben und kauen Brot ))

gelangweilt...

Ich wünschte, der Meister würde vorbeikommen.
Er taucht auf und du fragst ihn, wo der Gral vergraben ist. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er gegangen ist.
 
forexman77:
Er taucht auf und du quälst ihn mit Fragen darüber, wo der Gral vergraben ist. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er gegangen ist.
Sie wissen wo - Anti-PAMM
 
Der Aufprall wird gleich beginnen. Die Fed spricht.
 
forexman77:
Der Aufprall wird gleich beginnen. Die Fed spricht.
spritzen
 
Daniil Stolnikov:
spritzen
Es wird mehr als eine Minute Redezeit zur Verfügung stehen. Die Kommentare werden beobachtet.
 
forexman77:
Es wird mehr als eine Minute Redezeit geben. Die Kommentare werden beobachtet.
Normalerweise sind sie vorsichtig mit dem, was sie sagen. Große Sprünge sind nicht zu erwarten.
 
stranger:
Was für ein Blödsinn. Igitt.
Ich habe die Nase voll von kurz-, mittel- und langfristig. Jeder handelt nach seiner eigenen Beute.
 
new-rena:
Ich habe die Nase voll von kurzfristigem, mittelfristigem und langfristigem Handel. Jeder handelt nach seinem Kenntnisstand.
Niemand handelt hier, sie sind einfach nur dumm, ein normaler Mensch würde sie ansehen und ausspucken.
 
stranger:
Niemand geht hier hausieren, die einzigen Dummen sind die, die hinschauen, ein normaler Mensch würde hinschauen und spucken.
Er ist der einzige, der verkauft. Ich kann ihn überhaupt nicht sehen. Die Pilze sind wahrscheinlich weg, er hat keine Zeit .....
 
stranger:
Niemand handelt hier, der Mist ist dumm, ein normaler Mensch würde hinschauen und spucken.

Strange sagte Pfund runter - Pfund runter - cool...

Was meinen Sie damit, dass er handelt? Eröffnet er eine $20k-Position oder was? ))))

Seltsam, erinnern Sie sich, als Sie über die Credit Swiss schrieben - sie schrieben, dass sie einen Stop-Loss bei 1,1*** hatten - die eu erreichte diesen Preis und fiel 20 Pips -

Offenbar handelte es sich um einen Stop-Loss für eine Short-Position.

Daraus können Sie erraten, wie groß ihre Position war?