FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2025

 

http://1prime.ru/Financial_market/20150710/815201339.html

Yellen erwartet Zinserhöhung der Fed im Jahr 2015

 
Zogman:

http://1prime.ru/Financial_market/20150710/815201339.html

Yellen erwartet Zinserhöhung der Fed im Jahr 2015

In ihrem Alter ist es ungesund, zu warten, und Oma kann vielleicht nicht mehr warten.
 

http://investcafe.ru/blogs/kristy/posts/59988

Nach Berechnungen der Credit Suisse werden die Rückzahlungen auf dem europäischen Anleihemarkt ab Mitte Juli ihren Höhepunkt erreichen. Die Anleger werden über Barmittel verfügen, die sie in Vermögenswerte außerhalb der Eurozone investieren können. Umrechnungen von der Finanzierungswährung (EUR) in andere Währungen werden ein starkes Argument für Bären auf EUR/USD sein

Четыре причины продать евро
Четыре причины продать евро
  • 2015.07.10
  • investcafe.ru
Через 3-4 месяца пара EUR/USD будет торговаться вблизи отметки 1,05
 
Ich werde faul beim Lesen des Threads. 5 Beiträge pro Seite mit null Bedeutung. wie, ich esse und produziere Kacke und gimme, gimme, gimme. geh angeln.
 
iIDLERr:
Ich werde zu faul, den Thread zu lesen. 5 Beiträge pro Seite mit null Bedeutung. wie, ich esse und produziere Kacke und gimme, gimme, gimme. ging angeln.
Es ist an der Zeit, sie abzureißen.
 
Es war wie früher - der Lehrer gab Unterricht, malte Bilder... Und was nun? Ein erbärmlicher Anschein von... ugh
 
Daniil Stolnikov:
Es war wie früher - der Lehrer gab Unterricht, malte Bilder... Und was nun? Ein erbärmlicher Anschein von... ugh
Aber wenn man den Leuten echte Wirtschafts- und Handelsdaten anbietet und sie einem von Stochastik, Fibos, Mondphasen und anderem Schwachsinn erzählen, während sie darauf bestehen, dass sie mit all diesen Daten erfolgreich handeln. Ich habe dir den Weg gezeigt, mach weiter, wenn du es nicht willst, gib mir dein Geld, es wird mich nicht stören.
 
stranger:
Die Witze sind gut, aber wenn man Leuten vorschlägt, sich reale Wirtschafts- und Handelsdaten anzuschauen, und sie einem von Stochastik, Fibos, Mondphasen und anderem Blödsinn erzählen, während sie behaupten, dass sie mit all dem erfolgreich handeln, was an sich schon Unsinn ist, dann gibt es nur eine Schlussfolgerung - niemand braucht einen solchen Zweig. Und sagen Sie mir nicht zu zeigen, zu lehren, zu geben, ich zeigte Ihnen, in welche Richtung zu gehen, gehen Sie vor, wenn Sie nicht wollen - geben Sie mir Ihr Geld, werden sie nicht stören mich.
Ich persönlich bin mit beiden Händen dafür! Schauen wir uns das mal an! Ich habe Bilder für dich eingefügt und du sagst mir schon wieder, dass es Blödsinn ist... )) Wenn ich wüsste, was kein Blödsinn ist, wäre es interessanter.)

Unterwegs auf der Straße. Langsam
 
Daniil Stolnikov:
Ich persönlich bin sehr dafür!!! Schauen wir uns das mal an! Ich habe Bilder für dich eingefügt, und du sagst: "Schon wieder so ein Quatsch... )) Wenn ich wüsste, was kein Blödsinn ist, wäre es interessanter.)

Unterwegs auf der Straße. Langsam
All das bezieht sich nicht auf reale Daten, auch die Nachrichten beziehen sich nicht darauf.
 
stranger:
Was für echte Daten nicht gilt, gilt übrigens auch nicht für Nachrichten.
Unrealistische Daten? Wie ist das? ))