FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2023

 
stranger:
Ich habe mich über den gestrigen Dank an die Euro-Käufer gefreut, ebenso über die heutigen Gedanken. Danke)))))
Ich kann Ihnen nur eines sagen: Verkaufen Sie den Euro bei jedem guten Wachstum und Sie werden profitieren.
 
-Aleks-:
Für nichts... Es ist lustig, aber ich arbeite an einer einfachen Wellenmaschine und lächle, wenn Leute sagen, dass Wellenmaschinen nicht funktionieren. Das ist dasselbe, als würde man sagen, dass "+", "-", "/", "*", "^" und andere Zeichen nicht funktionieren. Das Gleiche kann über Fibonacci gesagt werden - Prozentzahlen in der Finanzwelt können nicht funktionieren - absurd!
Fibonacci regiert!!! Masha - Rafiq die Giraffe
jedes Werkzeug muss benutzt werden - sogar eine Blechdose kann gespielt werden))
 
donHenaro:
Eines kann ich Ihnen sagen: Verkaufen Sie den Euro bei jedem guten Wachstum und Sie werden profitieren.
Sie können jetzt verkaufen und Ende 17 wird es 07-0.8 sein und öffnen Sie das Terminal am Ende des Deals.
 
-Aleks-:
Es ist nicht... Lustig, aber ich arbeite an einer einfachen Maische und lächle, wenn die Leute sagen, dass die Maische nicht funktioniert. Das ist dasselbe, als würde man sagen, dass "+", "-", "/", "*", "^" und andere Zeichen nicht funktionieren. Das Gleiche kann man von Fibonacci sagen - Prozentsätze in der Finanzwelt können nicht funktionieren - absurd!

Was hat das MT-Kursdiagramm mit der "Finanzwelt" zu tun? ))))))

Durchschnittspreis über einen bestimmten Zeitraum, das ist nicht einmal lustig.

 
new-rena:
Sie können jetzt verkaufen und Ende 17 wird es 07-0.8 sein und öffnen Sie das Terminal am Ende des Deals.
Sie brauchen nicht zu öffnen - Sie können das TP einlegen und rauchen
 
Daniil Stolnikov:
Sie brauchen nicht zu öffnen - Sie können den TA aufsetzen und rauchen.
bei 0,7 oder 0,8? öffnen und fertig. Sie müssen nicht rauchen)
 
Was für ein Blödsinn. Igitt.
 
stranger:
Was für ein Blödsinn. Igitt.
Die Leute haben Recht, und du bist Quatsch.)
 
Jedes Mal, wenn ich hierher komme, bist du immer da. Wohnst du hier?)
 
Ja - wir leben, wir kauen Brot ))

langweilig...

Ich wünschte, der Lehrer würde vorbeikommen