FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1008

 
Speculator_:

Wer kennt Linux und Ubuntu ?

Ich kann keine Netzwerkverbindung herstellen!

Über ein Huawei E3272-Gerät wie dieses

Ich habe heute zwei Stunden gebraucht, um Windows zu erreichen und dieses Gerät zu sehen, morgen im Dorf))))
 
chepikds:

Ich brauche einen guten Schwanz auf diesem Heureka, Prostituierte!

Steht ganz oben auf der Liste der Verkäufe, es kommen immer mehr dazu...

Ahhhh... Ich habe einen Plummer aktiviert... hilft meistens, aber leider nicht immer...
 
_new-rena:

Ich habe gerade meine Meinung geändert...

Nun, das ist das Ende der Geschichte.

Wir alle wissen, wie man schöne Bilder zeigt. Einmal im Jahr hat der Teacher auch gute Zugänge.

))))

 
_new-rena:
ehhhh... Ich habe den Plummer aktiviert...
Ich kann mit mehr als 1000 Pips umgehen, ich habe keine exorbitanten Zinsen wie Sie... ein Monat, wenn 10-20% Gewinn, es ist ein Urlaub!
 
Bicus:

Nun, das ist das Ende der Geschichte.

Wir alle wissen, wie man schöne Bilder zeigt. Einmal im Jahr hat der Teacher auch gute Zugänge.

))))

Sie haben auch keine schönen Bilder, man sieht sie sich an und weiß nicht, warum er reingegangen ist und wo er wieder rauskommt.
 
chepikds:
Ich kann mit mehr als 1000 Pips umgehen, ich habe keine exorbitanten Prozentsätze wie Sie... pro Monat, wenn 10-20% Gewinn, es ist ein Urlaub!
wenn du 500 gegossen hast, wenn du noch einen gegossen hast - 250....
 
chepikds:
Ich bin über 1000 pips, ich habe nicht exorbitant Interesse wie Sie... einen Monat, wenn 10-20% Gewinn, es ist ein Urlaub!
Ich habe ein ganzes Pfund Kanal von 900 Pips, von hoch zu niedrig, wo ist es möglich, 1000 zu überleben und was ist der Punkt, dass?
 
stranger:
Sie haben auch keine schönen Bilder, man sieht sie sich an und weiß nicht, warum er hineingegangen ist und wo er wieder herauskommen wollte.

Die Bilder sind also in Ihrem Kopf! Willst du, dass ich ihm den Kopf abreiße?

Und was wir hier veröffentlichen, sind Einstiegspunkte, Wegbeschreibungen usw.

 
chepikds:

Die Bilder sind also in Ihrem Kopf! Muss ich meinen Kopf ausnehmen?

Und was wir hier veröffentlichen, sind Einstiegspunkte, Wegbeschreibungen usw.

Scheiße, ich brauche jeden Morgen eine Stunde, um es auf der Karte zu zeichnen....
 
Während die einen nicht glauben, schöpfen andere den Rahm ab. Gehen Sie lieber raus und handeln Sie :-D

Ich weiß von Bubunta. Aber ich habe keine Modems benutzt.