FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2020

 
stranger:

Zeigen Sie mir einen Bot, der konstant Geld verdient. Ich habe diese Frage hier zum hundertsten Mal gestellt, ich kann meinen Staat angeben, können Sie den Staat von Bot angeben?

Aber das ist alles Text, im Moment würde ich gerne einen Vortrag über Delta hören und wie man es anschaut))))

Alter, du bist ein Bot =)))
 
khorosh:
Das war's.
(von der Tribüne kam der Kumpel eines Mannes)
 
stranger:

Zeigen Sie mir einen Bot, der konstant Geld verdient. Ich habe diese Frage hier zum hundertsten Mal gestellt, ich kann meinen Staat angeben, können Sie den Staat von Bot angeben?

Aber das ist alles Lyrik, jetzt würde ich gerne einen Vortrag über Delta hören, wie man es anschaut))))

Ich habe es Ihnen gezeigt. Ich ziehe mich jetzt nicht aus, dazu habe ich keine Lust.

Es gibt fast keine solchen Bots, da bin ich mir 100%ig sicher.

 
stranger:

Zeigen Sie mir einen Bot, der konstant Geld verdient. Ich habe diese Frage hier schon zum hundertsten Mal gestellt, ich kann meinen Staat angeben, können Sie den Staat des Bots angeben?

Aber das ist alles Text, im Moment würde ich gerne einen Vortrag über Delta hören, wie man es anschaut))))

Was ist stabil? Wie viele Jahre alt? Mein Bot wird bald ein Jahr alt, ich habe etwa 2% Slippage ohne besondere Ausrutscher, und die, die da waren, wurden abgearbeitet und im Algorithmus berücksichtigt. Natürlich ist es in der Realität etwas schwieriger - es gibt Ausrutscher... aber das ist nicht so entscheidend.

Der Bot hat 6517 Aufträge gehandelt....

 
neyron:
Der Euro ist ins Unermessliche gestiegen.
Griechenland hat eine Art Rückschritt gemacht. Der alte Begriff ist ein wenig irreführend. Der Holzfäller hat den Mond gestört))))
Ein kluger Moderator bereinigt humorvolle Beiträge. Der verträumte Zauberer wartet weiter
zu aktualisierten Tiefstständen von 07.07 und 05.27 bis ins Blaue hinein )))
 
Vizard_:
Griechenland hat sich gewissermaßen zurückentwickelt. Das alte ist ein eindeutiges Indiz. Der Holzfäller hat den Mond gestört))))
Ein kluger Moderator bereinigt humorvolle Beiträge. Der verträumte Zauberer wartet weiter
Aktualisierungen der Tiefststände vom 07.07 und 05.27 bis ins Blaue hinein)))

damit die EU den teuren Euro nicht braucht.

Glauben Sie, dass die Tiefststände durchbrochen werden?

 

Ist das alles, kein Pfund Film?



 
Hallo! Dir geht's so gut wie immer=)
 
-Aleks-:

Ist das alles, kein Pfund Film?

Das ist eine Schande. Liquidität in Gefahr...
 

Ich handle nicht mit Schwachsinn wie Wellen, Fibonacci, Flextime... Aber es gibt Muster. wie Kanäle, Unterstützung, Widerstand. cd ist viel informativer als metaque. Sie können rund um die Uhr sitzen und suchen Sie nach Ihren eigenen.