FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1923

 
"Was ist also der Kern des Problems? Griechenland hat hohe Schulden bei der Troika der europäischen Gläubiger. Er übersteigt 240 Milliarden Euro. Die Schulden wurden gemacht, nachdem die frühere Führung des Landes den Staatshaushalt 2010 und 2012 vor der Zahlungsunfähigkeit gerettet hatte. Die Griechen konnten die Schulden natürlich nicht aus eigener Kraft zurückzahlen. Also wandten sie sich an die Gläubiger. Das heißt, sie haben beschlossen, die Schulden auf Kosten der Schulden zurückzuzahlen. Die Gläubiger erklärten sich bereit zu helfen, allerdings unter der Bedingung, dass Athen strenge Sparmaßnahmen ergreift: Kürzung von Sozialprogrammen, Streichung der meisten Sozialleistungen, Anhebung des Rentenalters und Privatisierung von Staatseigentum. Nur so sei genügend Geld für die Schuldentilgung vorhanden. "

Die schwarze Hervorhebung ist der aktuellen Situation in Russland sehr ähnlich.

Z.I. Aber es gibt keinen Grund zur Panik ))
 

ist der Grund für die zukünftige Bewegung:


 
Zogman:

Wie oft hat die EU heute die Marke von 1,12 überschritten?

Wäre ich ein Schwarzhändler, wäre ich jetzt Millionär.

Oder keine Hose))))

Lass uns das Pfund kaufen, sei nicht schüchtern)))

 
Leute, niemand kündigt Zahlungsausfälle oder Krisen im Voraus an.
 
stranger:
Leute, Zahlungsausfälle und Krisen werden nicht im Voraus angekündigt.
Niemand kündigt sie im Voraus an - jeder wartet einfach ab.) Sie warteten auf eine Zinssenkung - und das taten sie.
 
Daniil Stolnikov:
Niemand hat es angekündigt - alle warten nur ab )) Sie haben auf eine Zinssenkung gewartet - und sie haben es getan.
Nun, warten Sie) Aber ich weiß nicht, was es Ihnen gibt)
 

Ich habe einen Berater, der nur die EU verkauft, vielleicht ist es an der Zeit, sie zu kaufen...

Die Logik ist, dass Griechenland vor einem Zahlungsausfall aus der EU geworfen wird und andere Länder nachziehen werden - gut für die Wirtschaft - weniger Geberländer.

 
-Aleks-:

Ich habe einen Berater, der nur die EU verkauft, vielleicht ist es an der Zeit, sie zu kaufen...

Die Logik ist, dass Griechenland vor einem Zahlungsausfall aus der EU geworfen wird und andere Länder nachziehen werden - gut für die Wirtschaft - weniger Geberländer.

Sie sind bei der EU verschuldet, und das würde eine Kettenreaktion auslösen, und das wäre das Ende der EU).
 
Lass uns ein Pfund kaufen, lass uns ein Pfund kaufen)))
 
stranger:
Leute, Zahlungsausfälle und Krisen werden nicht im Voraus angekündigt.

Mm-hmm.

Erinnern Sie sich zum Beispiel an das Zypern-Epos - am Freitag waren alle glücklich, und am Montag war es unmöglich, Einlagen abzuheben.

Und hier haben sie seit Jahren an diesem Gummiband mit Griechenland gezogen.

Sie werden nicht zulassen, dass Griechenland ruiniert wird.

Und selbst wenn dies der Fall ist, wird es keine weitreichenden Folgen haben. Der Preis wird sie bereits zu diesem Zeitpunkt berücksichtigen.