FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1924

 
stranger:

Oder keine Hose))))

Wie zum Teufel kann man ein Scalper sein, ohne ein Insider zu sein, ist mir schleierhaft.
 
neyron:
Ich weiß nicht, wie man ein Scalper sein kann, ohne ein Insider zu sein.

Und warum? Ich denke, Scalping ist nur ohne einen Insider möglich.

Es gibt einen Kerl, der super Ergebnisse auf myforbook zeigt und über Night Scalping spricht, sein Spitzname ist Dimeon - ich kann nach einem Link zu seinen Ergebnissen suchen

 
Zogman:

Warum? Ich denke, Scalping ist nur ohne einen Insider möglich.

Es gibt hier einen Kerl, der super Ergebnisse auf myforbook zeigt und über Night Scalping spricht - sein Spitzname ist Dimeon - ich kann nach einem Link zu seinen Ergebnissen suchen

Nein, das ist nicht nötig, wir sind besser dran, wenn wir hier demonstrieren)
 
stranger:
Nee, lieber nicht, wir wollen hier eine Demonstration haben)
es ist ganz einfach - günstig kaufen teuer verkaufen ))))))))))))))))))))))))))))))))))) und vor allem schnell schnell schnell ))))))) und viele viele viele ))))))))))))
 
Zogman:
es ist ganz einfach - günstig kaufen teuer verkaufen ))))))))))))))))))))))))))))))))))) und vor allem schnell schnell schnell ))))))) und viele viele viele ))))))))))))
Nein, für uns in der Praxis)
 
Gold den dritten Tag in Folge gekauft
 
Zogman:
Es ist ganz einfach - billig kaufen teuer verkaufen ))))))))))))))))))))))))))))))))))) und vor allem schnell schnell schnell ))))))) und viel viel viel viel ))))))))))))
Ja, ja, ja, ja. Und dann, bumm, geht der Preis in die falsche Richtung und das Ende des Gewinns)
 
PATRIOT46rus:

Gold ist den dritten Tag in Folge auf Kaufkurs

Es hat fast einen Tiefpunkt erreicht.

Ich frage mich, ob er noch tiefer fallen wird?

 
neyron:
900 hat noch Luft nach unten ))
 
stranger:
Lasst uns das Pfund kaufen, lasst es uns kaufen)))

Ich wollte bei 1,572 einsteigen - das sind 23,6 % der täglichen Volatilität, aber ich konnte nicht. Ich kann keine schwebenden Aufträge platzieren - der Roboter tötet mich und alle schwebenden Aufträge sind nicht seine....