FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1916

 
Der Roboter hat geschlossen und ich bin in der Pose für jetzt...
 
-Aleks-:
Ja, ich denke, ich werde heute einfach bei 1.563 einsteigen.
Danke)
 
stranger:
Dankeschön)

Bitte sehr! Gibt es kein Vertrauen in Funtiks Stärke?

 
-Aleks-:

Bitte! Gibt es kein Vertrauen in Funtiks Stärke?

Noch nicht. )
 
-Aleks-:

Bitte! Gibt es kein Vertrauen in Funtiks Stärke?

Nun, ich weiß nicht, ich bin nicht auf diese Weise an die Sache herangegangen. Das ist so, als würde man glauben, dass ein Produkt morgen im Laden teurer oder billiger sein wird)))) Aber es kann berechnet werden, warum glauben oder nicht glauben?)))
 

Der Kampf geht um 50 % der monatlichen Volatilität.



 
stranger:
Nun, ich weiß nicht, ich bin nicht auf diese Weise an die Sache herangegangen. Das ist so, als würde man glauben, dass ein Produkt morgen im Laden teurer oder billiger sein wird)))) Aber man kann es berechnen, ob man es glaubt oder nicht.)))
Die Impulse von Unternehmern sind eine Reihe von unerklärlichen.... Politiker sind es auch nicht.
 
-Aleks-:
Die Impulse von Unternehmern sind nicht erklärbar.... Politiker sind es auch nicht.
Tatsache ist, dass die Impulse von Unternehmern sichtbar sind, aber die Impulse von Politikern... Du weißt nicht, was sie als Nächstes tun werden...? Das spielt keine Rolle - die Geschäftsleute werden reagieren, wir werden sehen...)
 
Daniil Stolnikov:
Tatsache ist, dass die Impulse von Unternehmern sichtbar sind, aber die Impulse von Politikern... Wer weiß, was sie als Nächstes auf den Markt werfen...? Es spielt keine Rolle, was sie auswerfen - die Unternehmer reagieren, wir werden sehen)).
Das ist richtig, wir sollten uns nicht aufregen, sondern uns anpassen :)
 
-Aleks-:

Der Kampf geht um 50 % der monatlichen Volatilität.

Auf den Märkten wird immer um Geld gekämpft, nicht um irgendwelche Abstraktionen. )))