FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1922

 
Nikolai Romanovskyi:
Kaufen Sie mehr, wir verkaufen Ihnen so viel, wie Sie brauchen :) es ist gut, wenn jemand anderes kauft ), was für ein guter Preis ), nicht teuer )
Wir sind für heute fertig. Kommen Sie morgen wieder :)
 
-Aleks-:
Der Kauf ist für heute abgeschlossen. Kommen Sie morgen wieder :)
Nun zu spät :)
 
Nikolai Romanovskyi:
Nun zu spät :)
Ich kann für Euro kaufen, wenn ich wirklich verkaufen muss :)
 
-Aleks-:
Ich kann für Euro kaufen, wenn ich wirklich verkaufen muss :)
Dann kaufe ich mir lieber einen Neuseeländer :). Das will ich aber nicht.
 

Wie oft hat die EU heute die Marke von 1,12 überschritten?

Wäre ich ein Schwarzhändler, wäre ich jetzt Millionär.

 
das Pfund hat einen Sprung nach oben gemacht, ist das derjenige, der eingekauft hat?)
 
Zogman:
Pfund aufgeschlagen, wer hat es gekauft?)
Nun, wer ist wer - du weißt schon wer - pst.

 
Das war's, es sieht so aus, als wäre es vorbei (auch für die Deutsche Bank):

"Aufgrund eines möglichen Zahlungsausfalls Griechenlands und des wahrscheinlichen starken Anstiegs der Volatilität bei Währungspaaren, einschließlich des Euro, können ab dem 29. Juni 2015 vorübergehende Einschränkungen für eine Reihe von Handelsbedingungen in Kraft treten:

Bei geringer Liquidität ist eine Spread-Ausweitung möglich, ebenso wie das Verschieben von Instrumenten in den "Close Only"-Modus.

Bitte beachten Sie außerdem, dass die Margin-Gruppe für die Währungspaare EURUSD und EURJPY ab dem 29. Juni 2015 vorübergehend in FX Special geändert wird, ebenso wie die Margin-Anforderungen für die FX Special-Gruppe.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website.

Wir bitten Sie, Ihre offenen Positionen und mechanischen Berater rechtzeitig anzupassen, falls erforderlich.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte von Montag bis Freitag von 9:00 bis 22:00 Uhr (Moskauer Zeit) an unser Kundensupport-Team:


Al...ri
".

 
Daniil Stolnikov:
Das war's, es sieht so aus, als wäre es vorbei (auch für die Deutsche Bank):

"Aufgrund eines möglichen Zahlungsausfalls Griechenlands und des wahrscheinlichen starken Anstiegs der Volatilität von Währungspaaren, die den Euro einschließen, können ab dem 29. Juni 2015 vorübergehende Einschränkungen für eine Reihe von Handelsbedingungen in Kraft treten:

Bei geringer Liquidität ist eine Spread-Ausweitung möglich, ebenso wie das Verschieben von Instrumenten in den "Close Only"-Modus.

Bitte beachten Sie außerdem, dass die Margin-Gruppe für die Währungspaare EURUSD und EURJPY ab dem 29. Juni 2015 vorübergehend in FX Special geändert wird, ebenso wie die Margin-Anforderungen für die FX Special-Gruppe.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website.

Wir bitten Sie, Ihre offenen Positionen rechtzeitig zu korrigieren und Ihre mechanischen Berater ggf. neu zu justieren.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte von Montag bis Freitag von 9:00 bis 22:00 Uhr (Moskauer Zeit) an unser Kundensupport-Team:


Al...ri
".

Sie sind nur überfürsorglich und erinnern sich an die Abenteuer des Chiffs)
 
Vladimir Zubov:
Sie werden nur beruhigt, sie erinnern sich an die Abenteuer des Chiffs)
ich erinnere mich, dass der chif nach der letzten vorsorge zusammengebrochen ist. die jungs wissen, was sie tun - sie haben ihre hosen an hosenträger gehängt, um sie an ihrem platz zu halten dasselbe ist mit dem rouble passiert. aber - kein grund zur panik