FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1917

 
Anatoli Kazharski:
Beim Kampf auf den Märkten geht es immer um Geld, nicht um Abstraktionen. )))

Ich würde dem nicht zustimmen, denn wenn man sieht, wie klar die Zahlen ausfallen, denkt man an diese Analyse zurück und sieht die Funktionsweise des kollektiven Geistes, der nichts anderes ist als das Ergebnis einer abstrakten Wahrnehmung.

Denken Sie daran, dass die technische Analyse gelehrt wird, und selbst wenn Sie annehmen, dass sie nicht angewendet wird, wird das in einer Bildungseinrichtung erworbene Wissen angewandt...

 
-Aleks-:

Aber hier stimme ich nicht zu, wenn man sieht, wie klar sie die Zahlen ausarbeiten, denkt man an diese Analyse, und man sieht die Arbeit des kollektiven Verstandes, die nichts anderes ist als das Ergebnis einer abstrakten Wahrnehmung.

Denken Sie daran, dass diese Analysen gelehrt werden, und selbst wenn sie nicht angewendet werden, macht sich das in der Bildungseinrichtung vermittelte Wissen bemerkbar...

Es wird auch Magie gelehrt, und viele andere Dinge)))))
 
stranger:

Nein, es sind ja nicht 50 Prozent.)

Wenn Sie mir sagen würden, wie ich diese Grafik lesen kann, wäre ich vielleicht erstaunt!
 
stranger:
Es wird auch Magie gelehrt und viele andere Dinge)))))
Und jemand vollbringt Wunder...
 
-Aleks-:
Wenn Sie mir gesagt hätten, wie man diese Grafik liest, wäre ich vielleicht erstaunt gewesen!
Es gibt zwei Spalten und zwei Wörter. Muss ich das auch noch buchstabieren?
 
stranger:
Es gibt zwei Spalten und zwei Wörter. Muss das auch wiedergekäut werden?
Nun, ich verstehe nicht, wie man anhand dieser Daten 50 % der monatlichen Volatilität im Juni bestimmen kann.
 
-Aleks-:
Nun, ich sehe nicht, wie man auf der Grundlage dieser Daten 50 % der monatlichen Volatilität im Juni bestimmen kann.
Warum sollte man sie definieren?
 
stranger:
Warum wollen Sie das wissen?
Ich tue es, um zu wissen, ob es Raum für Wachstum gibt :)
 
-Aleks-:
Ich bin bestimmend, damit ich weiß, ob es Raum für Wachstum gibt :)
Ich habe deutlich gemacht, dass es keinen Spielraum für Wachstum gibt.)
 
stranger:
Ich habe es deutlich gesagt - es gibt keine solche Reserve)
Sie erreichten also 76,4 und wurden auf 50% umgeleitet, so dass ich denke, dass wir den Monat bei 61,8 beenden werden :) Obwohl 38,2% immer noch wahrscheinlich sind - bis RSI(14) = 50