FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1813

 
stranger:
Ist das Pfund schon sauer geworden?)))

kann diese Worte als Vorhersage für das Pfund zählen, dass es steigen wird, und applaudiert einmal mehr seiner Ausführung

das Pfund ist gestiegen ...

ps

war es aus den Optionsstufen irgendwie ersichtlich? oder war es Intuition?

 
Zogman:

kann diese Worte als Vorhersage für das Pfund zählen, dass es steigen wird, und applaudiert einmal mehr seiner Ausführung

das Pfund ist gestiegen...

Im Gegenteil. Er machte sich über diejenigen lustig, die das Pfund gesalzen (d. h. den Verkauf eröffnet) haben, als es noch zu kaufen war. ;)
 
Zogman:

kann diese Worte als Vorhersage für das Pfund zählen, dass es steigen wird, und applaudiert einmal mehr seiner Ausführung

das Pfund ist gestiegen ...

ps

war es aus den Optionsstufen irgendwie ersichtlich? oder war es Intuition?

Was haben Optionslevels damit zu tun - Der US-Handel begann mit einem Rückgang der Indizes aufgrund der Unsicherheit über die Situation in Griechenland. Das ist ein vorübergehendes Phänomen.
 
Anatoli Kazharski:
Im Gegenteil. Er machte sich über diejenigen lustig, die das Pfund gesalzen (d. h. den Verkauf eröffnet) haben, als es noch zu kaufen war. ;)

Das ist es, was ich geschrieben habe.

dass die Vorhersage eingetroffen ist und sich bewahrheitet hat.

 
Daniil Stolnikov:
Was haben Optionslevels damit zu tun - Der US-Handel begann mit einem Rückgang der Indizes aufgrund der Unsicherheit in Griechenland. Dies ist ein vorübergehendes Phänomen

Ich verstehe das nicht, Danil, wenn die Griechen untergehen, gehen der Euro und die anderen Euro unter und der Pfund steigt.

und Sie schreiben über die Eröffnung des Aktienmarktes?

Vor etwa einem Jahr war es so: Je schlechter die US-Wirtschaft, desto besser der Aktienmarkt und desto schlechter das Pfund.

dann der CUE - je schlechter es der Wirtschaft ging, desto mehr Geld wurde gedruckt und floss in den Aktienmarkt - und der Pfundkurs sank,

Jetzt weiß ich es nicht.

und außerdem war die Vorhersage gestern

 
Zogman:

Das ist es, was ich geschrieben habe.

dass die Vorhersage eingetroffen ist und sich bewahrheitet hat.

Ja, das ist richtig.

 
Daniil Stolnikov:
was Optionslevels damit zu tun haben - Die US-Indizes eröffneten aufgrund der Unsicherheit in Griechenland niedriger. Dies ist ein vorübergehendes Phänomen.
Haben Sie das alles schon herausgefunden? ;)
 
Daniil Stolnikov:
was Optionslevels damit zu tun haben - Die US-Indizes eröffneten aufgrund der Unsicherheit in Griechenland niedriger. Es ist ein vorübergehendes Phänomen
Griechenland ist ein dauerhaftes Phänomen, und die Ukraine ist es auch.
 
Zogman:

Ich verstehe das nicht, Danil, wenn die Griechen untergehen, gehen der Euro und die anderen Euro unter und der Pfund steigt.

und Sie schreiben über die Eröffnung des Aktienmarktes?

Vor etwa einem Jahr war es so: Je schlechter die US-Wirtschaft, desto besser der Aktienmarkt und desto schlechter das Pfund.

dann der CUE - je schlechter es der Wirtschaft ging, desto mehr Geld wurde gedruckt und floss in den Aktienmarkt - und der Pfundkurs sank,

Jetzt weiß ich es nicht.

und außerdem war die Vorhersage gestern

In Ihrer Argumentation muss es irgendwo einen Fehler gegeben haben.
 
Anatoli Kazharski:
Haben Sie das alles schon herausgefunden? ;)
was hat nichts damit zu tun? nein, habe ich nicht. warum sollte ich? ))