FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1810

 
stranger:
Ist das Pfund schon sauer geworden?)))
alle gebeizt ))
 
Daniil Stolnikov:

und versuchen Sie, in dem hervorgehobenen Satz einen Hinweis auf das Niveau des Verfassers der Nachricht zu sehen?

Ja, Sie haben Probleme mit der Kommasetzung, wie immer..., und was den Stil betrifft, ist es ein Brief an die Abteilung "namba sixty".

Sie wissen, dass der Autor der Nachrichten über Ebenen verfügt, die ihm gehören.

Aber wir Normalsterblichen verwenden nicht die Chemikalien, an die Sie gewöhnt sind, also übersetzen Sie das bitte in den allgemeinen Sprachgebrauch...

 
Nestradamus:

Ja, Sie haben Probleme mit Kommas, wie immer..., und stilistisch ist es ein Brief an die Abteilung "namba sixty".

Sie wissen, dass der Autor der Nachrichten über Ebenen verfügt, die ihm gehören.

Aber wir Normalsterblichen verwenden keine Chemikalien, die Ihnen vertraut sind, also übersetzen Sie bitte in die übliche Sprache...

 
Ich möchte nicht zu den jungen Männern im Gewächshaus gehören.
Ich möchte nicht den letzten Penny meiner Seele eintauschen,
Aber als Einzelgänger geht man in die Kolchose,
Ich betrete die Welt - und die Menschen sind gut...
 
Daniil Stolnikov:

Du furzt in die Pfütze, wie ich sehe...,

Was wollen Sie sagen????

 
Daniil Stolnikov:
Ich glaube an die Realität, und ich habe sie dargelegt.

Es ist mir egal, was jemand getan oder nicht getan hat.

Woran glauben Sie?
In Gott und in meiner eigenen Kraft.)
 
Nestradamus:

Du furzt in die Pfütze, wie ich sehe...,

Was ist Ihr Punkt????

Ich wollte auch das Pfund verkaufen.)
 
Hat jemand einen Blick auf das Head & Shoulders Muster auf GBPUSD D1 erhascht, oder ist es nur meine Schlafenszeit?
 
-Aleks-:
Hat jemand ein "Head & Shoulders" Muster auf GBPUSD D1, oder ist es nur meine Schlafenszeit?
Ich tue es, Sie sind nicht der Einzige, der es tut ))
 
Nikolai Romanovskyi:
So etwas gibt es, Sie sind nicht der Einzige, der so denkt ))

Der Markt wird also versuchen, dies morgen zu gewährleisten - wahrscheinlich mit dem Ziel, zu betrügen.

Die Tageskerze ist ungewöhnlich - Sie können schwarz oder weiß setzen:)