FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1820

 
stranger:

Meine Liebe, das Schwierigste ist, nicht zu lieben und nicht zu hassen)

@ Я

Und? ))
 
stranger:

Meine Liebe, das Schwierigste ist, nicht zu lieben und nicht zu hassen)

@ Я

Der mittlere Weg. ))))
 
stranger:

Ich lüge nicht, das Preisdiagramm ist nichts. Volumina sind alles. Und da Futures der Basiswert sind, ist es auch das Volumen. Die Bewegung von Geld ist Volumen) TA ist Pseudowissenschaft)))

Hier ist ein Beispiel, audi nächste Woche kann in Kauf von 7680+-10pips gegossen werden.

Die Notierungen unterscheiden sich von Bank zu Bank geringfügig, aber wie sieht es mit Futures an verschiedenen Börsenplätzen aus? Oder nehmen Sie nur von Chicago aus? Tut mir leid, ich weiß nicht viel über Futures...

Und was nützt eine postfaktische Geldbewegung, genau wie ein Preisdiagramm, wenn man nur die Geschichte sieht...

TA versucht, aus DT eine Pseudowissenschaft zu machen. Der Hauptgedanke ist von allen in MT eingebauten Indulatoren entleert worden, deshalb kann man sie nicht verwenden.

 
Anatoli Kazharski:

Ist das Leben eine dumme Sache? Das Leben ist das unergründliche Meisterwerk des Universums für unser begrenztes Bewusstsein. Kurz gesagt, Sie werden alles, was Sie haben, wegwerfen. Machen Sie sich bereit, sich von Ihrem Blutgeld zu trennen. )))

Das Leben erfreut mich mit seiner Dummheit.
Das Ziel - unklar, die Mittel - undeutlich.
"Ab und zu begegnet man seiner Geizigkeit
Bitte um ein kleines Stückchen himmlisches Manna

©Delphin

So kann man sich nicht reimen! Nur er kann auf diese Weise reimen.

 
Nestradamus:

TA versucht, aus DT eine Pseudowissenschaft zu machen. Der Grundgedanke aller in MT eingebauten Indulatoren ist ausgehöhlt worden, so dass sie nicht verwendet werden können.

Natürlich würden sie nicht den Gral in sich tragen )) Und was ist diese Idee, wenn nicht ein Geheimnis?
 
Daniil Stolnikov:
Das Leben ist eine demütigende, dumme Sache.
Das Ziel - unklar, die Mittel - vage.
"Ab und zu begegnet man seiner Geizigkeit
Bitte um ein kleines Stückchen himmlisches Manna

©Delphin

So kann man sich nicht reimen! Nur er kann auf diese Weise reimen.

Delphin ist schwach. )) Meine Option:

Ausgewogenheit, Erfahrung und Wissen.

Mein Ergebnis, meine Schöpfung, die Studie von vielen Jahren,

Schlaflosigkeit, moralische Ängste, Hoffnung und Licht am Ende des Tunnels,

Siege und Enttäuschungen, unbeantwortete Fragen und Muse,

Wird es am Ende des Spiels ein Ass oder eine Sechs sein?


Endlose Puzzlespiele, ewige Suche, Labyrinth,

Der Wunsch, außer Konkurrenz zu sein, gleichmäßig und beständig zu leben, ein leichter Sprint,

Mikroskopische Blutungen, Nerven, psychische Explosionen - Atome,

Kosmische Empfindungen, Schmerzen, dann die Behandlung von einzigartigen Sonnenuntergängen.


Sie sehen, hören und fühlen und scheinen sogar etwas zu wissen,

Aber wenn man sich mit diesen mentalen Schwankungen näher befasst, kommt man zu dem Schluss

Dass Sie überhaupt nichts darüber wissen.


Das Leben ist Eitelkeit, Illusion, Schizophrenie, Provokation,

Ein kurzer Schlaf, ein Gefängnis, eine Krankheit, eine wissentlich unprofitable Handlung.

Aber auch Licht, Wärme, Liebe, angenehme Geselligkeit,

Unstillbares Interesse und Freude, Lachen und Amüsement.


Zwei Gegensätze, zwei ewige Gefährten, die Ihr Bewusstsein begleiten,

Zwei Waagen, wo Licht und Dunkelheit, eine ohne die andere gibt kein Gleichgewicht, keine Erfahrung, kein Wissen.

 
Daniil Stolnikov:
Was ist es also? ))

Das ist es. ))

 
Anatoli Kazharski:

Delphin ist schwach. )) Meine Option:

Dolphin ist ein Lebensphilosoph, ein kreativer Mensch. Deshalb singt er Lieder, statt Milliarden zu scheffeln Trotzdem peitschen seine alten Texte wie eine Peitsche - sie entlarven die ganze Wahrheit und Dummheit unserer Existenz!!!

Ihr Vers ist gut. Haben Sie es selbst geschrieben? ))
 
Anatoli Kazharski:

Das ist es. ))

Es ist nicht leicht, die Steine ins Gleichgewicht zu bringen. Aber mit sich selbst, mit seiner Natur zurechtzukommen, ist schwieriger. Deshalb verlieren 90 %
 
Daniil Stolnikov:
Dolphin ist ein Lebensphilosoph, ein kreativer Mensch. Deshalb singt er Lieder und knallt keine Milliarden Aber seine alten Texte peitschen wie eine Peitsche - sie entlarven die Wahrheit und Dummheit unserer Existenz!!!

Ihr Vers ist gut. Haben Sie es selbst geschrieben? ))

Gedanken an Dummheit sind eine Täuschung, die durch zu viele Wünsche verursacht werden, die im Moment nicht angebracht sind.

Ja, ich schreibe manchmal. Wenn ich eine neue Ebene erreiche. Aber das bin nicht ich, das ist das Universum. ;)