FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 903

 
Myth63:

lass ihn sitzen, wo er will =) er tut das Richtige =)

KUKL ist allmächtig, man muss es nur gut meinen...


 
chepikds:


Ich frage mich, wie viele Einlagen in der Nacht verloren gegangen sind?

Das erste Mal habe ich auf H1 und auf Tief und Hoch verloren, ich habe ohne Stop und Gewinn getestet, die Kreuzung ist ein Signal zum Öffnen und Schließen...

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich das letzte Mal im Jahr 2012 drei davon verloren habe. 1000 beim ersten, 100 beim zweiten und 10 beim dritten.

Damit es funktioniert, müssen Sie ein Programm hinzufügen, damit es nicht auf Rauschen reagiert, d.h. auf eine falsche Kreuzung, sondern auf das Delta zwischen zwei Pfeilen (den Optimierungsparameter).

Ich habe auch das Delta an den Spread gekoppelt, weil es schwebend ist und die Kursnotierungen den Roboter dazu veranlassen, unnötige Aufträge mit schwebendem Spread zu eröffnen.

 
Lesorub:

Sieh an, sieh an...


Vergiss die Puppe, du musst sie nehmen, solange sie noch da ist.
 
Spekul:
Vergiss die Puppe, du musst sie nehmen, solange sie noch da ist.

Nun...


 
Lesorub:

KUCKL ist allmächtig, man muss nur gut darin sein...


Sie irren sich.
 
Spekul:
Das sollten Sie nicht tun.
Dieser eigensinnige Kerl verdirbt manchmal alles. Er betrinkt sich und schimpft dann über den Preis =)
 
Spekul:
Sie irren sich.

dass unser Leben ycra ist!


 
Myth63:
Dieser egoistische Kerl verdirbt manchmal alles. Er betrinkt sich und geht beim Preis hin und her =)

KUCKL der Betrunkene?


 
Lesorub:

dass unser Leben ycra ist!


die frage ist, ob die eu bereit ist, jetzt aufzusteigen


 
Myth63:
Das stimmt =) dieser pingelige Kerl ruiniert alles. er betrinkt sich und geht hin und her über den Preis =)

Diese Woche wird also ein Alptraum, der Preis wird auf und ab gehen wie ein Hering in einem Fass, und dann wird die Nachricht die überlebenden Händler am Freitag töten =))))