FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1807

 
Alexey Busygin:

Das wird reichen!

Schnallen Sie sich an, wir fliegen gleich los.

Spielen Sie den Gral?
 
Das Komische ist, dass der Rubel nur eine Woche nach Veröffentlichung dieses Artikels gestiegen ist
Курс доллара в 2015 году — 100 рублей. Или 1 рубль после деноминации
Курс доллара в 2015 году — 100 рублей. Или 1 рубль после деноминации
  • rosman
  • rosmanifest.info
Рис 1. Такие курсы валют мы должны были увидеть еще в 2001 году Посчитать реальный курс доллара в рублях на конец 2014 года с учетом «отложенной» инфляции за прошлые годы просто, если известны ежегодные цифры инфляции рубля и доллара. Главное — правильно взять точку отсчета. Думаю, это должен быть 2000-й год. Кризис 1998 года к этому времени...
 
Daniil Stolnikov:
mit dem Gral spielen?
Bei der Puppe, er pflügt und ich säe den Gewinn in die Hälfte
 
Daniil Stolnikov:
Es ist schon komisch, wie sich das entwickelt - nur eine Woche nach Veröffentlichung dieses Artikels ist der Rubel gestiegen
Das ist Unsinn, der Rubel ist kollabiert, weil man ihn hat kollabieren lassen, entweder hat die Zentralbank den Höchstpreis an der Börse ausgearbeitet oder etwas anderes. Solche drastischen Bewegungen passieren nicht einfach so, deshalb ging es so schnell nach unten wie nach oben.
 
Alexey Busygin:
Das ist alles Unsinn, der Rubel ist gestiegen, weil er steigen durfte, entweder hat die Zentralbank an der Börse das Maximum herausgeholt oder etwas anderes. Solche starken Sprünge kommen nicht von ungefähr, deshalb ging es so schnell nach unten wie nach oben.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Artikel zuerst veröffentlicht wurde, woraufhin diese Ereignisse folgten. Übrigens hat Mavrodi dies alles ein Jahr vor den Ereignissen vorausgesagt. Es gibt immer noch intelligente Menschen in russischen Dörfern
 
Daniil Stolnikov:
Es ist schon komisch - nur eine Woche nach der Veröffentlichung dieses Artikels ist der Rubel gestiegen

Weltverschwörung, Aufstand der Annunaki, usw.

Wenn der Autor des Artikels (und die Mega-Experten des liberalistischen Elefanten) so überzeugt von ihren Schlussfolgerungen sind, dann hätten sie die Wohnung verkaufen und ein Pfund kaufen sollen.

Ich gehe davon aus, dass der Autor das nicht getan hat, so dass diese "Ich hab's dir ja gesagt..."-Aussagen keinen Wert haben.

 
Daniil Stolnikov:
Das ändert nichts an der Tatsache, dass zuerst der Artikel veröffentlicht wurde und dann diese Ereignisse folgten. Übrigens hat Mavrodi dies alles ein Jahr vor den Ereignissen vorausgesagt. Es gibt immer noch intelligente Menschen in russischen Dörfern.
Vielleicht war es keine Vorhersage, sondern eine Vermutung, bei der er sich immer noch nicht sicher war.
 

Heute oder morgen können wir "rauchen". Die wichtigsten Niveaus des EUR/USD haben sich bewährt, so dass alles möglich ist.

Obwohl die Erfahrung zeigt, dass die Amer morgen ein regelrechtes "Freitagsextremum" haben wird.

Das Einzige ist, dass ich etwas Gold gekauft habe und es halten werde.

 
lactone:

Weltverschwörung, Aufstand der Annunaki, usw.

Wenn der Autor des Artikels (und die Mega-Experten des liberalistischen Elefanten) so überzeugt von ihren Schlussfolgerungen sind, dann hätten sie die Wohnung verkaufen und ein Pfund kaufen sollen.

Ich gehe davon aus, dass der Autor dies nicht getan hat, so dass diese"I SAID...!"-Aussagen keinen Wert haben.

einige werden sagen, einige werden schweigen, kein Wert, ich stimme zu.

Annunaki, 100% ;))

 
Ich habe beim Gehen den Ein- und Ausgang verpasst - ich bin ein lausiger Trendsetter.