FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1811

 
-Aleks-:

Der Markt wird also versuchen, dies morgen zu gewährleisten - wahrscheinlich mit dem Ziel, zu betrügen.

Die Kerze des Tages ist nicht alltäglich - darauf können Sie wetten - schwarz oder weiß:)

Die Tageskerze erinnert an eine hängende Figur, eine mögliche Umkehrung, plus das Pfund ist überkauft und ich bin auf der Suche zu verkaufen, aber es ist immer 50:50)
 
Nikolai Romanovskyi:
Die Tageskerze erinnert an ein (hängendes) Muster, so dass eine Umkehrung möglich ist, + wir sollten hinzufügen, dass das Pfund überkauft ist.
Ja, aber ich denke, der Pullback wird wie heute sein - vorübergehend, obwohl der Anti-Trend-Berater begonnen hat, zu verkaufen....
 
-Aleks-:
Ja, aber ich denke, der Pullback wird wie heute sein - vorübergehend, obwohl der Anti-Trends-Berater begonnen hat, zu verkaufen....
Gleiche Geschichte )) es signalisiert
 
-Aleks-:
Hat jemand das "Head & Shoulders"-Muster auf dem GBPUSD D1 gesehen, oder ist es nur meine Schlafenszeit?
Ich habe dort auch schon ein paar kühlere gesehen, auf den Karten, nach einem Liter...
 
Nikolai Romanovskyi:
Nicht nur Sie denken so))
-Aleks-:

Der Markt wird also versuchen, dies morgen zu gewährleisten - wahrscheinlich mit dem Ziel, zu betrügen.

Die Tageskerze ist ungewöhnlich - Sie können wetten - schwarz oder weiß:)

-Aleks-:

Der Markt wird also morgen versuchen, zu überzeugen - wahrscheinlich mit dem Ziel, zu betrügen.

Die tägliche ungewöhnliche Kerze geht aus - Sie können schwarz oder weiß setzen ).

Nikolai Romanovskyi:
Tageskerze erinnert an eine Figur (gehängt), d.h. eine mögliche Umkehrung, + dazu ist das Pfund überkauft, ich suche zu verkaufen, aber es ist immer 50:50 )
-Aleks-:
Ja, aber ich denke, der Pullback wird wie heute sein - vorübergehend, obwohl der Anti-Trend-Berater begann Verkauf....
 

nichts hält ewig unter dem Mond...


 

Frohe Feiertage, Leute! Aber trinken Sie nicht zu viel)))


 
Vizard_:

Frohe Feiertage, Leute! Aber trinken Sie nicht zu viel)))

Die beste Art, einen Feiertag zu feiern, ist, nüchtern zu sein. )
 
Anatoli Kazharski:
Die beste Art, einen Feiertag zu feiern, ist, nüchtern zu sein. )

Man sagt, ein Elefant sei ein kluges Geschöpf, aber er konsumiert wie ein Affe...

Frohe Feiertage an alle!!!!

 
Anatoli Kazharski:
Die beste Art, einen Feiertag zu feiern, ist, nüchtern zu sein. )
Sie kamen zusammen - ein Russe, ein Ukrainer und ein Weißrusse.
Sie öffneten ein Fass Massandra und sprachen darüber.
Es gab ein langes Versteckspiel in Alaska)).