FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 170

 
artikul:

Es geht nicht um Glück, sondern um die Tatsache, dass Sie die gleichen Marktmaße wie alle anderen sehen und verwenden, d. h. Preis und Volumen )))) Und wenn Sie Ihren eigenen Maßstab für den Markt erfinden (der als Maßstab für Preisveränderungen zu verstehen ist), dann werden Sie sehen, was sonst niemand sieht ))))

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Cognitive-Delta-Oszillator installieren kann oder wo ich ihn herunterladen kann, denn es ist interessant, ihn zu testen. MT 5 aus irgendeinem Grund bekomme ich es nicht, es gibt mir nur ein Demo-Konto.

Danke.

 
wild_hedgehog:
Indikator in der Filiale, fragen Sie ihn, wie es funktioniert, und testen Sie es dann)
 
stranger:
Indikator in der Branche, fragen Sie ihn, wie es funktioniert, und testen Sie es dann)
Aus irgendeinem Grund ist sie nicht in den Oszillatoren enthalten.
 
wild_hedgehog:
Aus irgendeinem Grund ist sie nicht in den Oszillatoren enthalten.
Legen Sie sie in den Ordner MQL\Indicators und suchen Sie in der allgemeinen Liste.
 
_new-rena:

Komm schon..... Das ist das Gerät, auf dem ich die Software im Moment laufen lasse. So kompliziert ist das nicht.

Aber die dritte Dimension ist wirklich da, aber leider kann ich noch kein Gefühl dafür entwickeln. Ich habe etwas, aber es ist nicht dasselbe...

Experimentieren und das war's ))))
 
artikul:
Experiment und das war's )))

Kurz gesagt, Ihre Worte beschreiben es so:

(Erklärungen im nächsten Beitrag, das ist einfacher)

 
artikul:
Experiment und alle ))))
Warum gibt es keinen Indikator in den Oszillatoren, was haben Sie geschrieben? ))))
 
artikul:
Es geht nicht um Glück, sondern darum, dass Sie beide die gleichen Marktdimensionen sehen und nutzen wie alle anderen, d. h. Preis und Volumen )))
Preis = Funktion (Volumen) - Ich habe diese Funktion schon seit langem und sie funktioniert gut.
Und wenn Sie Ihr eigenes Maß für den Markt erfinden (lesen Sie ein Maß für die Preisänderung), werden Sie sehen, was niemand sonst sieht )))
Preis = Funktion (3. Dimension) und Volumen = Funktion (3. Dimension). Ich habe bereits die 3. Dimension, aber die Preis- und Volumenpunkte greifen durch eine solche Dimension nicht ineinander, das ist das Problem .....
 
_new-rena:
Rena, bei all diesen Formeln muss man berechnen, wie viel Geld bereits investiert worden ist. Wo haben Sie investiert, wo haben Sie begonnen, sich zurückzuziehen usw.
 
stranger:
Rena, bei all diesen Formeln muss man berechnen, wie viel Geld bereits investiert worden ist. Wo sie investiert haben, wo sie begonnen haben, sich zurückzuziehen, usw.
naja, ich zeige Bilder der letzten Tage nicht von allen Typen (obwohl ich natürlich alle vier habe), sondern nur da, wo investiert minus gezeichnet wird, d.h. aktuelle Oi )