FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 173

 
_new-rena:

deshalb kann man das Geld nicht immer abheben. das ist nie passiert))))

Mir ist das nie passiert, aber jemand auf 4RK schrieb... Ich kann mich nicht erinnern.

Ich weiß, dass ich für das Überzeichnen eines Indikators normalerweise einen Tritt bekomme, und deshalb habe ich es kognitiv genannt ))))
 
stranger:
Das war noch nie so.

Wenn der Truthahn zu sehen ist, sollte er es auch sein, wie könnte er es sonst sein?

))) (unter vier Augen)

 
artikul:
Ich weiß, dass es normalerweise für das Überziehen des Truthahns gekickt wird und deshalb habe ich es kognitiv genannt ))))
Ups, Professor. Danke für den Kommentar. Jetzt macht alles Sinn ))))
 
artikul:
Ich weiß, dass sie normalerweise den Truthahn wegen Überziehung des Kontos rausschmeißen, und deshalb habe ich es kognitiv genannt ))))
Glaubst du, wenn du es so nennst, wird es nicht getreten? )))))
 
_new-rena:
Oh Professor, danke für Ihren Kommentar, jetzt macht alles Sinn ))))
Ich kann in gelb einzeichnen, an welchen Ort er geglaubt werden kann, wenn die Leute wollen ))))
 
stranger:
Glaubst du, dass du nicht verprügelt wirst, wenn du es so nennst? )))))
Es war ein Geschenk an die Anwesenden im Thread )))) Es ist ein Akt des Altruismus, wenn Sie so wollen )))
 
artikul:
Es war ein Geschenk an die Anwesenden im Thread )))) Es ist ein Akt des Altruismus, wenn Sie so wollen )))
Altruismus (entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise) ist strafbar))))
 
artikul:
Es war ein Geschenk an die Anwesenden im Thread )))) Es ist ein Akt des Altruismus, wenn Sie )))) mögen.
und was wurde heute Morgen um 8-9 Uhr in der EU gezeigt?)
 
wild_hedgehog:
und was zeigte sie heute um 8-9 Uhr in der EU?)

letzter Screenshot von Bicus)))

Wie man so schön sagt: Geschichte ist nicht relevant für den Indikator....

Und im Allgemeinen verdünnt der Professor das Depot mit Leichtigkeit, so dass der Indikator sehr wahrscheinlich nicht schlecht ist.

 
wild_hedgehog:
und was wurde heute Morgen um 8-9 Uhr in der EU gezeigt?)
Verkäufe, natürlich )))) Es ist offensichtlich ))))