FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 168

 
stranger:
Ich verstehe also nicht, was sie zeigt))))
Sehen Sie sich den Wechsel vom farbigen zum grauen Balken und den Preis an )))) Und lesen Sie die Haltestellen ))))
 
artikul:
Sehen Sie sich die Veränderungen vom farbigen Balken zum grauen Balken und den Preis an )))) Und beobachten Sie die Haltestellen ))))

Nee, die Haltestellen ehren nicht und es gibt keine Reue))) Und was ist dieser Gral ohne Pfeile?

Wir brauchen einen Index: großer roter Pfeil nach unten - verkauft, grün nach oben - gekauft. Andernfalls werden die Menschen nicht verstehen.

 
stranger:
Nein, die Haltestellen ehren nicht und es gibt kein Bedauern))))
Ich meine, er lügt manchmal )))) Nun, im Allgemeinen deuten die roten und grünen die zukünftige Bewegung an (wie "mach dich bereit"), und die grauen sind wie die Bewegung selbst )))
 
artikul:
Ich meine, er lügt manchmal )))) Nun, im Allgemeinen kündigen die roten und grünen eine zukünftige Bewegung an (wie das Vorbereiten) und die grauen - wie die Bewegung selbst)))
aaaah, und ich dachte schon, warum auf Ihrem Screenshot die Balken rot sind und der Kurs gestiegen ist)
 
artikul:
Ich meine, er lügt manchmal )))) Nun, im Allgemeinen sind Rot und Grün Vorboten zukünftiger Bewegung (z. B. "Mach dich bereit"), und Grau ist wie die Bewegung selbst )))
dann wäre es besser, den grauen gelb zu machen... wie eine Ampel))) (rot, gelb, grün, fast so wie die Kommunisten in China über Ökologie reden)
 
_new-rena:
dann wäre es besser, den grauen gelb zu machen... wie eine Ampel))) (rot, gelb, grün, fast so wie die Kommunisten in China über Ökologie reden)
Nein, es ist besser, es monochrom zu machen...
 

Nun, der Euro hat die Ziellinie erreicht. Er hat sich eine Flasche teuren Cognac für den Urlaub verdient. )))

 
Bicus:

Nun, der Euro hat die Ziellinie erreicht. Er hat sich eine Flasche teuren Cognac für den Urlaub verdient. )))

Nicht trinken)))) Sie sind schuld daran, dass das Pfund unter die Marke gefallen ist.)
 
stranger:
Nein, es ist besser, es monochrom zu machen...

Farbe des nassen Asphalts?

dann müssen Sie es durch Zählung zu tun oder wie Sie anzeigen? wie, gerade ein Video - der Kerl sagte, dass es gehen, um hundert Prozent, wie 5 (five!!!!) grüne Balken auf dem Truthahn ...

 
stranger:
Trinken Sie nicht)))
Was gibt's? Heute ist ein Feiertag, das alte Neujahr! Wie kann man nicht trinken?