FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 164

 
_new-rena:

Warum sind Sie einkaufen gegangen?

???
 
Bicus:
???
Sie haben gestern verkauft, nicht wahr?
 
_new-rena:
Sie haben gestern verkauft.

"Gestern verkauft" und "Pfundkauf" sind meines Erachtens nicht dasselbe. Ich könnte natürlich falsch liegen. )))

In Verkäufen aud und eur. Ich habe gestern Abend in Jpy gekauft.

 
Bicus:

"Gestern verkauft" und "Pfundkauf" sind meines Erachtens nicht dasselbe. Ich könnte natürlich falsch liegen. )))

In Verkäufen aud und eur. Heute Abend habe ich den jpy gekauft.

). Es ist einfacher - gestern und heute sind verschiedene Dinge, wie ich verstehe.

Dasselbe gilt für die anderen Paare und keine Fragen).

 

Pako, diese Strategie funktioniert nicht, und sieh dir die Werte an. Da stimmt etwas mit der Mathematik nicht...

Meine Berechnungen sind korrekt, aber ich habe immer noch keine Strategie.

 
Mein EUR-Ziel liegt weiterhin bei 1,1935
 
senat999:
Mein EUR-Ziel liegt weiterhin bei 1,1935
1,69
 

Man kann so viel schreiben wie man will, Mif hat auch gesehen, dass die eu irgendwo aufsteigt,

Es hat gerade aufgehört zu fallen, sie werden alle in die Luft jagen, und dann werden wir sehen, wie es weitergeht.

aber wenn die Eurozone im Arsch ist, sollten wir kein Wachstum erwarten

 
Spekul:

Man kann so viel schreiben wie man will, der Mythos hat auch die eu irgendwo aufsteigen sehen,

Der Fall ist vorerst gestoppt, sie werden alle in die Luft jagen und dann werden wir sehen, wie es weitergeht.

aber wenn die Eurozone im Arsch ist, sollten wir kein Wachstum erwarten

der Euro steht bei 1,69 und das Pfund bei 1,5)))

Übrigens, bei audi wurde das gestrige Ziel (wie auch beim Pfund) übertroffen ...

 
_new-rena:

nehmen Sie mich beim Wort, dass der Euro bei 1,69 und das Pfund bei 1,5 liegt)))

Übrigens wurde das gestrige Ziel des Audits (ebenso wie das Pfund) übertroffen...

Ja, das tue ich))) und was war das Ziel des Audits?