FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 171

 
stranger:
Indikator in der Filiale, fragen Sie ihn, wie es funktioniert, und testen Sie es dann)
 
stranger:
Warum gibt es keinen Indikator in den Oszillatoren, was haben Sie geschrieben? ))))
alle gefunden, danke.
 
_new-rena:
na ja, und ich zeige die Bilder der letzten Tage nicht allen Typen (obwohl ich sicherlich alle vier habe), sondern nur dort, wo investiert minus gestreckt, d.h. der aktuelle OM )

Ich habe beobachtet, wie Put-Kontrakte zu 1,56 gekauft wurden, und jetzt sehe ich, wie sie für einen Bruchteil des Preises an die Schafe verkauft werden.

Sie haben sie für 50-200 Punkte gekauft und verkaufen sie jetzt für 438 Punkte)

 
stranger:
Warum gibt es keinen Indikator in den Oszillatoren, was haben Sie geschrieben? ))))
Es war einfach ein kreativer Impuls )))) Verzeihen Sie mir )))
 
artikul:
Sie können es sich ansehen, wann immer Sie wollen, also können Sie es jetzt ansehen und Schlussfolgerungen ziehen, oder Sie können es nicht sofort schätzen))))
 
artikul:
Es war einfach ein kreativer Impuls )))) Verzeihen Sie mir )))
alles ist da, verzeihen Sie mir, wenn ich dumm bin.
 
stranger:
Sie können es ansehen, wann immer Sie wollen, jetzt können Sie es ansehen und Schlussfolgerungen ziehen, oder Sie wissen es nicht zu schätzen))))
Natürlich )))) Sie können den Unterschied zwischen einem Spickzettel und einer vollwertigen Handelsstrategie nicht auf Anhieb erkennen )))
 
stranger:

Ich habe beobachtet, wie Put-Kontrakte zu 1,56 gekauft wurden, und jetzt sehe ich, wie sie für einen Bruchteil des Preises an die Schafe verkauft werden.

Sie kauften sie mit einem Aufschlag von 50-200 Pips und verkaufen sie jetzt für 438)

i-i) den zweiten Tag beobachten. ich denke, dass der Verkauf die Hauptsache ist, aber ich habe die Strategie noch nicht herausgefunden... Der Chiff und Kiwi werden niedergeschlagen... Das ist dort nicht so.
 
_new-rena:
i-i) für den zweiten Tag beobachten. ich denke, dass der Verkauf die Hauptsache ist, aber ich habe noch nicht herausgefunden, die Strategie noch... Der Chif und der Kiwi werden aus den Charts gestrichen... so ist es nicht.
Also schließen Sie sie und schauen Sie nicht zu)
 
stranger:
Also schließen Sie sie und schauen Sie nicht hin)
Ich habe vorhin bemerkt, dass der Kiwi nicht funktioniert), und ich wurde von Eidler über den Chif informiert. Es ist eine Schande, aber das müssen wir wohl tun....