FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 163

 
Spekul:
Die Reaktionen auf die Nachrichten sind nicht mehr das, was sie einmal waren, früher habe ich jeweils 2 Feigen geschossen.
Und der Euro ist nicht mehr derselbe. Ich erinnere mich, dass die Nachricht herauskam und es keine Kaution gab. )))
 
Spekul:
Ja, die Reaktionen auf Nachrichten sind nicht mehr das, was sie einmal waren, früher habe ich jeweils 2 Feigen geschossen.
Und welche Screenshots sie gepostet haben - Sie werden es lieben ))))
 
Der CME ist sicherlich eine seltsame Sache. Verlassen Sie sich aber nicht zu sehr darauf, denn auch die Großen werden in die Zange genommen, das kommt vor.
 
Bicus:
Der CME ist sicherlich eine seltsame Sache. Verlassen Sie sich aber nicht zu sehr darauf, denn auch die Großen werden in die Zange genommen, das kommt vor.
Nee )))) Die Großen werden verarscht ))))
 
Bicus:
Der CME ist sicherlich eine seltsame Sache. Verlassen Sie sich aber nicht darauf, denn auch die Großen werden in die Zange genommen, das kommt vor.
Na dann, Kaffee und Raten. Alles negativ abgeschlossen.
 
Bicus:
Der CME ist sicherlich eine seltsame Sache. Verlassen Sie sich aber nicht zu sehr darauf, denn auch die Großen werden in die Zange genommen, das kommt vor.
Die Nahrungskette abwärts - von oben nach unten!(Z Speculator und der Rest ganz unten))
 
stranger:
Na dann, Kaffee und Raten. Alles im Minus geschlossen.

Zur Hölle mit Kaffee und anderem antiwissenschaftlichen Blödsinn!

Der Trend! Nichts geht über den Trend. Zeichnen Sie Ihre CME-Werte, aber nur die, die sich im Trend befinden.

 

Was soll die ganze Aufregung? Wird das Pfund umkippen oder wird es umkippen ????

Wenn wir 1,5050 erreichen, sind wir bei 1,5. Wenn wir die 1,52 nicht erreichen...

Niemand verkauft das Lunar, niemand verkauft das Lunar?

 
_new-rena:

Und die "Harrier", die "Harrier", verkauft niemand?

Nema schlecht.
 
Bicus:
Keine schlechten.

heftig bist du... OK, ... vergiss es)))

Warum haben Sie das Pfund gekauft? Ich habe Ihnen gesagt, dass das Niveau von 1,51 nicht ausverkauft ist, und es kommt immer noch zurück...