FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1589

 
Ishim:
Was haben Sie mit Handel zu tun?
Ich bin auf dem Markt und verkaufe Sonnenblumenkerne, nicht so wie du: ....
 
stranger:
Ich bin auf dem Markt und verkaufe Sonnenblumenkerne, nicht so wie du: ....
Ich interessiere mich nicht für Ihr Handeln oder Ihre Meinung.
 
Ishim:
Ihre Handlungen und Ihre Meinung sind für mich nicht von Interesse.
Ich habe immer Recht, schreiben Sie es auf)))
 
stranger:
Ich habe immer Recht, schreib es auf)))
Ich brauche auch keine Ratschläge (Wünsche) von Ihnen.
 
Ishim:
Ich brauche auch keinen Rat von Ihnen.

Sensei, ich berate niemanden, und ich gebe auch nicht die Knete von jemandem weiter, wie einige der Leute hier. Ich lache nur über dich)))

Sagen Sie uns lieber, wie Sie von der Verwaltung begnadigt wurden, haben Sie mir in den Arsch gekrochen oder etwas Schlimmeres?) Schieben Sie es wieder auf den Zauberer, sagen Sie, dass er der Böse ist und Sie alle in die Enge getrieben sind?)

 
stranger:

Sensei, ich berate niemanden, und ich gebe auch nicht die Knete von jemandem weiter, wie einige der Leute hier. Ich lache nur über dich)))

Sagen Sie uns lieber, wie Sie von der Verwaltung begnadigt wurden, haben Sie mir in den Arsch gekrochen oder etwas Schlimmeres?) Gibst du wieder dem Zauberer die Schuld und sagst, er sei der Bösewicht, und ihr seid alle in der Klemme?)))

Ich diskutiere nicht mit Trollen.
 
Ishim:
Ich diskutiere nicht mit Trollen.
Das ist keine Antwort, Herr Lehrer. Sie können uns ohne die intimen Details zu erzählen, in allgemeinen Worten, wir sind gespannt)
 
stranger:
Das ist keine Antwort, Meister. Sie können mir sagen, ohne die intimen Details, in allgemeiner Form, wir warten)
Sie haben mich verarscht und es ist meine Schuld. (Die Biester!)
 
Ishim:
Sie haben mich verarscht und es ist meine Schuld.(verreckt, ihr Schlampen!)

Sprechen Sie von den Administratoren? Scheint mir ein bisschen falsch zu sein.... vielleicht nicht verstehen...

Sensei, ich habe dir bereits gesagt, dass du dich mit deinen dummen Aktionen und Aussagen selbst trollst.

 
stranger:

Sprechen Sie von den Administratoren? Scheint mir ein bisschen falsch zu sein.... vielleicht nicht verstehen...

Sensei, ich habe dir bereits gesagt, dass du dich mit deinen dummen Aktionen und Aussagen selbst trollst.

Ich bin nicht an den Meinungen von Trollen interessiert.