FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1600

 
stranger:
Es ist eine verdammte Nervensäge, Bänder, Level2+ online zu ändern.

ribbon und levell2 - ja, das sollten Sie.

Änderung des OI - nein. Nutzlose Sache.

 
Daniil Stolnikov:
Besonders erfreulich ist die Sägezahnkurve der Renditen. Das Interessanteste ist, dass das Ende des Spikes immer höher ist als der Anfang))

Du sitzt also hier, zählst Geld und kratzt dich am Bart. Und Sie schieben einfach Ihren Roboter und kümmern sich nicht darum, wohin der Preis geht.
Ich bin alt, ich bin nicht nur alt - ich bin ein Superstar und ich weiß, wie dieser Bot enden wird
 
lactone:

ribbon und levell2 - ja, das sollten Sie.

Änderung des OI - nein. Nutzlose Sache.

Das Öffnen und Schließen vonStellen ist also nutzlos?

Als der Kurs am Freitag 1,58 erreichte, sah ich, wie ein Mann eine Verkaufsposition mit TP bei 1,5629 eröffnete, was für mich nicht nutzlos war).

 
stranger:
Ich bin alt, ich bin nicht nur alt, ich bin superalt und ich weiß, wie dieser Bot enden wird
# and young-a-I won't know what the bot's end will be #
 

http://www.youtube.com/watch?v=w9YrfxLiqyQ&list=PLAuAL-wYjlRIh6H_UVtcSGyJv4qK3-6as&index=4

wie dieses =)))

Team BS - 1.2.3.
Team BS - 1.2.3.
  • 2014.09.05
  • www.youtube.com
Music video by Team BS performing 1.2.3.. (C) 2014 SME France
 
stranger:

Das Öffnen und Schließen vonPositionen ist also nutzlos?

Als der Kurs am Freitag 1,58 erreichte, sah ich einen Mann, der einen Verkauf mit einem TP bei 1,5629 eröffnete).

Sie haben tatsächlich gesehen, wie ein Geschäft eröffnet wurde?

Wie meinen Sie das?

 
vaz:
Ständiger Handel in beide Richtungen. Was ist der Sinn eines solchen Handels? In einer Richtung gibt es einen ständigen Verlust. Sie können ein anderes Paar aufgreifen und auf dessen Rückschlag warten.

Sie irren sich... Dieses Thema wurde schon oft angesprochen... ständiger Verlust zu einer sicheren Reihe von Posen...

dann schlagen Sie es nach... :-)))

 
stranger:

Das Öffnen und Schließen vonPositionen ist also nutzlos?

Als der Kurs am Freitag bei 1,58 lag, sah ich einen Mann, der eine Verkaufsposition mit TP bei 1,5629 eröffnete, was für mich keine große Hilfe war.)

Cnfhsq//// phew old, hey...

Ich war dabei, langsamer zu werden... wurde aufgrund einer Reihe von vier Posen echter Arbeit.... aus dem Spiel genommen und der Markt war ein Chaos... das ist sozusagen der Moment...

was ich erreichen kann, das greife ich.... Vorsicht... auf der Suche nach einem Pfund nach oben und unten

 
lactone:

Haben Sie die Eröffnung der Transaktion direkt miterlebt?

Wie haben Sie das gemacht?

Ich erkläre es Ihnen später unter vier Augen.

zoritch:

Cnfhsq//// ugh alt, hey...

Ich war dabei, langsamer zu werden... wurde aufgrund einer Reihe von vier Posen echter Arbeit.... aus dem Spiel genommen und der Markt war ein Chaos... das ist sozusagen der Moment...

was ich erreichen kann, das greife ich.... Vorsicht... auf der Suche nach einem Pfund auf und ab.

was immer Sie wollen).

 
https://www.mql5.com/ru/signals/106993 versucht zu robotisieren...
Торговые сигналы для MetaTrader 4: ProbaDemo
Торговые сигналы для MetaTrader 4: ProbaDemo
  • Roman Busarov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал ProbaDemo для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг