FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1364

 
2035977:

Im Idealfall sehe ich den Handel bei einem Verhältnis von maximal 1:2, mit einem Depot von 10.000 Dollar oder mehr. Aber für mich persönlich ist es sehr schwierig, diesen Betrag zu investieren, weil ich im Moment nicht bereit bin, so viel Geld zu riskieren.

Auf jeden Fall wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand Literatur empfehlen könnte (und mir einen Link geben könnte). Sie sind bereit zu lernen, zunächst einmal für sich selbst ...

h
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
  • www.mql5.com
Как формируются котировки Forex. - - Категория: общее обсуждение
 
stranger:
Und ich habe sie gelöscht.

Für nichts.

Es ist ein tolles Buch...

 
tol64:
Jamison wird die Nervenzellen abtöten, und dann gibt es definitiv nichts mehr zu tun, außer zu sitzen und zu dösen. ))
Nervenzellen regenerieren sich - man hat Sie betrogen.
 
Alexey:
Hier ist meine Vorhersage, bis Mittwoch! Der Euro wird um 0905 steigen, wahrscheinlich wird er bis Dienstagabend dieses Niveau erreichen, dann wird er zwischen 0880-0980 pendeln und die Prognose für Donnerstag ist anders
Wenn dies der Fall ist, wird sie auf 092 umgestellt.

Aber das ist unwahrscheinlich. Neulich war von einer weiteren Zinserhöhung im Sommer die Rede. Das sollte den Bären Auftrieb geben.
 
Alexey:
Ich weiß nicht, bei einem Hebel von 1:10 ist das Risiko sehr hoch, die Broker nennen es konservatives Handeln, nicht die andere Person schlagen, und ihrer Meinung nach sind diejenigen, die mit einem hohen Hebel handeln, wie 1:500, einem erheblichen Risiko ausgesetzt - sie sind Rekordbrecher im Risiko
Risikoverfechter sind diejenigen, die Sägemehl oder eine andere geleeartige Substanz in ihrem Kopf haben , wodurch sie nicht verstehen, dass sich der Preis eines Pips nicht ändert, egal welchen Hebel man hat. Es ändert sich nur der Wert der Einlage. Deshalb ist es für einen Idioten völlig gleichgültig, mit welcher Art von Hebelwirkung er handelt.
 
mmmoguschiy:
Die Rekord-Risikofreudigen sind diejenigen, die Sägemehl oder eine andere geleeartige Substanz im Kopf haben, weshalb sie nicht verstehen, dass die Hebelwirkung, die Sie haben, nichts am Preis des Artikels ändert. Nur der Wert der Einlage ändert sich. Deshalb macht es keinen Unterschied, mit welcher Art von Hebelwirkung man handelt.
Gut gesagt!
 

Woche eurobazaar:


 
Herr Professor, was sagten Sie gerade über den Anstieg des Pfunds?)
 
Lesorub:

Woche eurobazaar:


Wo haben Sie den Footprint gestohlen?!? ))
 
Lesorub:

Woche eurobazaar:


Bitte sehr, Ilja mit einer CD.