FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1360

 
tol64:

Warum also nicht antworten? Eine interessante Frage. )

Ich bevorzuge eine neutrale Haltung. Aber ich kann es mir manchmal leisten, meine Meinung zu äußern. Es ist lustig, wenn es auch nonkonformistisch ist. )))

Ich habe meine Zweifel - aber das spielt keine Rolle. (Ich versuche, über niemanden zu diskutieren).
 
tol64:
Ich verstehe nicht, über welche Art von Räten wir sprechen? Sind das nicht diejenigen, die es nicht sind? )))
Sie haben gerade geschrieben, dass meine Vorhersagen Handlungsempfehlungen sind - für die Öffentlichkeit. (aber Sie werden es nicht annehmen, Sie sind nicht die Öffentlichkeit) Es wäre richtiger zu sagen - Anti-Rat!, und Sie können genannt werden - Anti-Rat! (alle logisch, alle richtig)
 
Ishim:
Und ich habe meine Zweifel - aber das spielt keine Rolle. (Ich versuche, über niemanden zu diskutieren.)

Dysfunktionale Überzeugungen, die in kognitive Schemata eingebettet sind, lassen sich bei der Analyse automatischer Gedanken leicht erkennen.

Ich beobachte die Strömung gerne vom Ufer aus. Und daran habe ich keinen Zweifel. ))

 
Ishim:
Sie haben gerade geschrieben, dass meine Vorhersagen Handlungsempfehlungen sind - für die Öffentlichkeit. (aber Sie werden es nicht annehmen, Sie sind nicht die Öffentlichkeit) Von Ihnen wäre es korrekter zu sagen - Anti-Anwalt!, und Sie können genannt werden - Anti-Anwalt! (alles logisch, alles richtig)
Nein. Das ist alles falsch. Man könnte sogar sagen, völlig irrational verstärkt falsch. ))
 
tol64:
Nein. Alles ist falsch. Man könnte sogar sagen, völlig irrational verstärkt falsch. ))
Hier ist ein weiteres Zeichen für einen Troll - der letzte Beitrag hinter ihm! (Ich habe das Geschwätz satt, zumal ich mich bereits verabschiedet habe.)
 
Ishim:
Hier ist ein weiteres Zeichen für einen Troll - der letzte Beitrag hinter ihm! (Ich habe das Geschwätz satt, zumal ich mich bereits verabschiedet habe)

Selektive Wahrnehmung und "Nachrationalisierungseffekte" werden Ihnen nichts nützen.

Auf Wiedersehen. )))

 
Ishim:

Was ist mit meiner Frage? (charakteristisch für einen Troll - er sieht keine Fragen für sich, aber er stellt unaufhörlich seine eigenen)

Auf Wiedersehen, allerseits. ))))).

Sensei, Ihre unzusammenhängende Rede ist sehr schwer zu verstehen, nur einzelne Wörter sind verständlich)))
 
tol64:

Warum also nicht antworten? Eine interessante Frage. )

Ich bevorzuge eine neutrale Haltung. Aber ich kann es mir manchmal leisten, meine Meinung zu äußern. Es ist lustig, wenn es auch nonkonformistisch ist. )))

Jetzt geht es wieder los(((.
 
Ishim:
Sie haben gerade geschrieben, dass meine Vorhersagen Handlungsempfehlungen sind - für die Öffentlichkeit. (aber Sie werden es nicht annehmen, Sie sind nicht die Öffentlichkeit) Von Ihnen wäre es korrekter zu sagen - Anti-Anwalt!, und Sie können genannt werden - Anti-Anwalt! (alle logisch, alle richtig)
 
tol64:

Dysfunktionale Überzeugungen, die in kognitive Schemata eingebettet sind, lassen sich bei der Analyse automatischer Gedanken leicht erkennen.

Ich beobachte die Strömung gerne vom Ufer aus. Und daran habe ich keinen Zweifel. ))

Der Lehrer antwortet nicht auf diesen Beitrag, weil er denkt, dass er geschickt wurde))))