FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 679

 
server:
Grüße, hat sich etwas für den Rubel geändert? Immer noch das gleiche, es wird auf 200 Rubel pro Dollar gehen USA

Hätte er dorthin gehen sollen?

 
SEVER11:

Hätte er dorthin gehen sollen?

Es tut mir leid, das war nicht Ihre Vorhersage.
 
Ishim:
Sie lustig Utkonos )))))), alle Analysen werden auf dem Vierer sein - ich werde hier gehen, um Idol ))))) zu spucken (lustig, wie Hamster (seltsam, Mythos) bauen Erdhörnchen! - und machen mit ihnen Formationstraining)

Du bist jetzt alt, du kannst nichts mehr tun... ((((

Der Preis schlägt die Linie und yeeeeks, wo zum Teufel weiß wo))))

"Nichts funktioniert"

Die Clowns sind zurück im Zirkus))))

 
Ishim:
Besonders lustig ist Ihre Argumentation (vor dem Einschlafen) über das GROSSE Geld, wo es ist, wo es hin will und wo es nicht hin will )))) - weiter "Hamster" trollen
Sie wollen dich nicht.
 
Ishim:
ach, (((( dein Podest ist unerreichbar ((((( (geht in Trauer...)
Lehrer, bleibe und teile deine Weisheit mit uns
 
Ishim:
Bring den Spechten zuerst das Xylophonspielen bei! (Vielleicht komme ich und höre zu...).
Danke, dass Sie nicht gegangen sind. Was ist mit Ihrer Weisheit, dorthin überweisen oder dorthin schicken?
 
stranger:
Danke, dass Sie nicht gegangen sind. Was ist mit Ihrer Weisheit, dorthin überweisen oder dorthin schicken?

Ich dachte, wir wären uns über alles einig ((( weitere Fragen ((( fahren Sie mit dem Auftrag fort.

ss)))))))))))) wohin ich dich schicke, wenn du schon da bist )))))))))))0

 
 
Myth63:
FremdeIshim

Das sollten Sie nicht tun, ich versuche, einen Einblick in das Wissen des Meisters zu bekommen(((.

Oder wenigstens ein bisschen lachen...

 
stranger:

Das sollten Sie nicht tun, ich versuche, einen Einblick in das Wissen des Meisters zu bekommen(((.

Oder wenigstens ein bisschen lachen...

Es ist immer das Gleiche mit ihnen =) Ich habe es schon satt =)