FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1357

 
2035977:

Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht) Ich habe mich noch nicht mit der Slangterminologie beschäftigt) Außerdem habe ich mich noch mit gar nichts beschäftigt)

Was ist Onkel Kolja?

Mascha ist ein gleitender Durchschnitt.

Onkel Kolya, Kolyana - Nachschusspflicht.

 
Ishim:

Wenn Sie kein Händler sind, geben Sie mir keine Ratschläge, was funktioniert oder nicht funktioniert. (Sie wissen es sowieso nicht),

natürlich.

Ich habe mich also nicht auf die Beratung eingelassen, denn ich bin kein Befürworter der Finanzberatung. Ich kann nur raten, nicht zu trinken, nicht zu rauchen, höchstens einen gesunden Lebensstil zu führen. )) Es gibt hier eine Menge Leute, die gerne etwas zuschreiben, was nie passiert ist. ;)

Ich weiß nicht, wie das ist, wenn Sie selbst alle Ergebnisse dargelegt haben. Wenn nur nicht alle Konten durchgesickert wären, dann alle. Auf jeden Fall alle von ihnen. )))

Es stellt sich natürlich die Frage: Wozu brauche ich Ihre Prognosen, wenn Sie selbst ständig damit verlieren? Geben Sie gerne Ratschläge, die dazu führen, dass andere Leute ihre Konten verlieren? )))

 
tol64:

Ich gebe keine Ratschläge, denn ich bin nicht dafür, finanzielle Ratschläge zu erteilen. Ich kann nur raten, nicht zu trinken, nicht zu rauchen und so weit wie möglich einen gesunden Lebensstil zu führen. )) Es gibt hier eine Menge Leute, die gerne Dinge behaupten, die nie passiert sind. ;)

Ich weiß nicht, wie das ist, wenn Sie selbst alle Ergebnisse dargelegt haben. Wenn nur nicht alle Konten durchgesickert wären, dann alle. Auf jeden Fall alle von ihnen. )))

Es stellt sich natürlich die Frage: Wozu brauche ich Ihre Prognosen, wenn Sie selbst ständig damit verlieren? Geben Sie gerne Ratschläge, die dazu führen, dass andere Leute ihre Konten verlieren? )))

der ganze Dialog begann also mit Ihrem Posting an mich, ich selbst würde nie Trolle schreiben. (es ist, als würde man mit Trollen reden)
 
Ishim:
der ganze Dialog begann also mit Ihrem Beitrag an mich, ich selbst würde nie einen Troll schreiben. (was für ein Morast - Gespräche mit Trollen).

Dieser Beitrag ist also kein Ratschlag für Sie. Vielleicht missverstehen Sie die Bedeutung des Wortes Ratschlag. )))

Sie sind derjenige, der trollt. Denn Ihre "Vorhersagen" sind die Art von Ratschlägen, die Sie der Öffentlichkeit geben.

Und wenn alle Ihre Konten bei Ihren eigenen Vorhersagen gelöscht wurden, warum ist das dann kein Trolling? Oder dachten Sie, dieser Thread sei offen für Pflaumenvorhersagen? ))

Sie jagen im Wesentlichen demselben Bildschirm hinterher. Heute nimmst du einen "Pinsel" und malst nach oben, morgen malst du nach unten. Ein bisschen Bla-bla-bla und die "Vorhersage" ist fertig. )))

 
tol64:

Also schreibe nicht ich über ihn, sondern du. Ich stelle klar, dass ich das nicht tue. )))

Vielleicht sollten Sie zuerst an der Demo arbeiten? Vielleicht mögen Sie aber auch den Nervenkitzel, Ihr Geld zu verlieren. Nun, das ist Ihre Entscheidung. Das konnte ich nicht tun. ))

Ich habe, was ich brauche, aber nicht für Sie. Und niemand hier hat etwas für Sie. In diesem wie in jedem anderen Fall müssen Sie sich nur auf sich selbst verlassen.

Man kann sich nur auf andere verlassen, wenn man selbst etwas tun kann. Aber in der Regel finden solche Diskussionen nicht in der Öffentlichkeit statt. Sie werden es verstehen, wenn Sie etwas Nützliches haben, das für die gegenseitige Zusammenarbeit genutzt werden kann. ;)

Du verstehst nicht, worum es geht: Der Guru filtert das Unnötige heraus)))))))))))))))))))))))

Geld

 
stranger:

Du verstehst das Wesentliche nicht, der Lehrer siebt das Unnötige aus)))))))))))))))))))))))

Geld

Ahhhh... ))) Jetzt habe ich es verstanden. Dann habe ich keine Fragen mehr an IHN. )))))))
 
 
stranger:

In meinen Augen hat sich heute der Lehrer zu Wort gemeldet. )))

Ich denke, ich werde das Positive schon am Montag abschließen. Das Verhältnis hat sich stark abgeschwächt, in der ersten Hälfte der Woche können wir die Verkaufssituation betrachten.

Diesmal möchte ich dem Lehrer zeigen, wie man es macht. Das ist nahezu ideal. )))

 
lactone:

Mascha - gleitender Durchschnitt - gleitender Durchschnitt.

Onkel Kolya, Kolyana - Nachschusspflicht.

Ich danke Ihnen für die für mich verständlichen Erklärungen.

Sie orientieren sich also ausschließlich an Unterstützungs- und Widerstandslinien? Und ich nehme an, Sie dehnen Fibo?

Ich habe versucht, mir das Fibo anzusehen, aber offenbar dehne ich es falsch und erhalte zu durchschnittliche Werte...

 
tol64:

Dieser Beitrag ist also kein Ratschlag für Sie. Vielleicht missverstehen Sie die Bedeutung des Wortes Ratschlag. )))

Sie sind derjenige, der trollt. Denn Ihre "Vorhersagen" sind die Art von Ratschlägen, die Sie der Öffentlichkeit geben.

Und wenn alle Ihre Konten für Ihre eigenen Vorhersagen gelöscht wurden, warum ist das dann kein Trolling? Oder dachten Sie, dieser Thread sei offen für Pflaumenvorhersagen? ))

Sie jagen im Wesentlichen demselben Bildschirm hinterher. Heute nimmst du einen "Pinsel" und malst nach oben, morgen malst du nach unten. Ein bisschen Bla-bla-bla und die "Vorhersage" ist fertig. )))

Hier wird nicht gehandelt, es handelt sich um einen Prognosebereich, und ich mache die Prognosen. Nun, wenn Sie mit den Prognosen anderer Leute handeln, dann ist es Ihr Problem (wenn die Prognosen bezahlt werden, dann auch das des Verkäufers), und Sie haben wieder geschlossene Geschäfte (((( (- gibt es irgendwelche Verlustgeschäfte? - Nein! Sehen Sie nicht!) (an meinen Verlustprognosen können Sie noch verdienen - durch Rückabwicklung, aber an Ihren geschlossenen Geschäften kann ich nur spucken!)

So sind meine Vorhersagen Trolling, dann geschlossen Trades Beratung!