FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1367

 
tol64:
Dies war ein Versuch, den Fehler der Rechtfertigung der Schätzung zu beseitigen. )
Stattdessen hättest du einfach schreiben können: "nuh-uh" )))
 
artikul:
Sie hätten auch einfach schreiben können: "nuh-uh" ))))
Helfen Sie mir, eine für mt5 zu finden, ich möchte nicht mt4 nur für diese Vorlage installieren.
 
neyron:
Helfen Sie mir, eine für mt5 zu finden, ich möchte nicht mt4 nur für diese Vorlage installieren.
Sie, junger Mann, sind Sie überfordert? ))) Haben Sie eine Ahnung, mit wem Sie hier über irgendeinen Blödsinn reden? ))) ))) Vorlagen sind das, was der Rainmaker hier macht.
 
tol64:

Es ist sogar von einer teilweisen Wiederherstellung die Rede. Und es sagt nichts über die Genesung nach Alkohol aus, wenn nicht nur die Neuronen, sondern auch das Umfeld, in dem sie sich erholen könnten, geschwächt ist.

Also nur Wasser, Saft, Milch. Und Dopamin, Serotonin und Endorphine werden auf natürliche Weise im Gehirn produziert, und es gibt viel mehr zu genießen als den Ruckzustand beim Trinken eines Shots.

Ich wünsche Ihnen alles Gute. )))

Ja, der Artikel ist wirklich toll!!! Ich übernehme ab hier.
 
stranger:
Hier ein Tipp: Werfen Sie alles weg und vergessen Sie es.
Vergessen Sie alles, was man Ihnen in der Schule beigebracht hat. it's forex, baby!!!

Seltsam, dass ich nicht mit Ihnen rede.)
 
mmmoguschiy:
Ja, der Artikel ist wirklich toll!!! Ich übernehme ab hier!

Halten Sie ein paar mehr auf Lager. ))

Dateien:
alko_vred.zip  37 kb
 
tol64:

Stellen Sie es wieder her. ))

//---

Ich werde Ihnen nichts über das fertige Handelssystem erzählen, denn ich möchte, dass Sie es selbst herausfinden. Aber was die Schädlichkeit von Alkohol und Rauchen angeht, die im Grunde genommen Drogen sind, kann man das. Wenn Sie sich von dieser Krankheit (Sucht) befreien, erhöht sich zudem die Wahrscheinlichkeit, dass Sie das finden, was Sie brauchen. )))

Das ist eine Ungereimtheit - logisch ((((. ....... schlussfolgerung - Der Zustand und die Fähigkeiten des Gehirns haben wenig oder keinen Einfluss auf den Handel. (entfernen Sie die Extreme, wenn der Mann in der Taste nicht bekommen). Und hier ist die Kette selbst, die ich Ihnen anvertraue: ))))).
 
artikul:
Was ist los mit dir, junger Mann? ))) Haben Sie eine Ahnung, mit wem Sie hier über irgendeinen Blödsinn reden? ))) Der Schamane hier ist der Schamane. )))
Ups, ich habe Sie nicht erkannt, die Rothschilds machen keine Indikatoranalyse, das stimmt.)
 
Ishim:
Dies ist eine Inkonsistenz - die logische ((((. ....... Fazit - Der Zustand und die Fähigkeiten des Gehirns haben wenig oder keinen Einfluss auf den Handel. (Lassen wir die Extreme weg, wenn die Person die Taste nicht drückt). Und hier ist die Kette selbst, die ich Ihnen anvertraue: ))))).

Sie können auch den vergleichenden Einfluss verschiedener Medikamente auf den Erfolg in forex)))) messen.

 
neyron:

Messung der vergleichenden Auswirkungen verschiedener Medikamente auf den Forex-Erfolg)))

Ich habe also geschrieben, dass sich nichts auf irgendetwas auswirkt )))))