FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1358

 
stranger:

Du verstehst das Wesentliche nicht, der Lehrer siebt das Unnötige aus)))))))))))))))))))))))

Geld

z.B. Sie, Utkonos ))))))))))))))))))))
 
tol64:
Ahhhh... ))) Jetzt verstehe ich. Dann habe ich keine Fragen mehr an IHN. )))))))
Ich wünschte, ich hätte auch mehr Beiträge mit Ratschlägen gesehen.
 
 
Ishim:

Hier wird nicht gehandelt, es ist ein Prognosethread und ich bin derjenige, der die Prognosen veröffentlicht. Nun, wenn Sie den Handel mit anderen Menschen Prognosen dann ist es Ihr Problem (wenn die Prognosen bezahlt werden, dann auch der Verkäufer), und wieder haben Sie geschlossen Trades (((( (- gibt es keine Verlustgeschäfte? - Nein! Sehen Sie nicht!)(auf meine Verlustprognosen können Sie noch verdienen - durch Umkehr, aber auf Ihre geschlossenen Geschäfte können Sie nur spucken!)

So sind meine Vorhersagen Trolling, dann geschlossen Trades Beratung!

 
Ishim:

Hier wird nicht gehandelt, es ist ein Prognosethread und ich gebe Prognosen ab. Nun, wenn Sie die Prognosen anderer Leute handeln, dann ist es Ihr Problem (wenn die Prognosen bezahlt werden, dann auch der Verkäufer), und wieder haben Sie geschlossene Geschäfte (((( (- gibt es irgendwelche Verlustgeschäfte? - Nein! Sehen Sie nicht!) (auf meine Verlustprognosen können Sie immer noch verdienen - durch Umkehr, aber auf Ihre geschlossenen Geschäfte können Sie nur spucken!)

So sind meine Vorhersagen Trolling, dann geschlossen Trades Beratung!

Niemand streckt hier etwas, Guru streckt sich manchmal, und so ni ni.
 
Ishim:

Hier wird nicht gehandelt, es ist ein Prognosethread und ich bin derjenige, der die Prognosen veröffentlicht. Nun, wenn Sie die Prognosen anderer Leute handeln, dann ist es Ihr Problem (wenn die Prognosen bezahlt werden, dann auch der Verkäufer), und wieder haben Sie geschlossene Geschäfte (((( (- gibt es irgendwelche Verlustgeschäfte? - Nein! Sehen Sie nicht!) (auf meine Verlustprognosen können Sie immer noch verdienen - durch Umkehr, aber auf Ihre geschlossenen Geschäfte können Sie nur spucken!)

So sind meine Vorhersagen Trolling, dann geschlossen Trades Beratung!

Was für ein Durcheinander in deinem Kopf. )) Eine gewisse antilogische Verwässerung der klebrigen roten Blutkörperchen. )))

Auf dem letzten Bildschirmfoto ist die Stelle übrigens noch offen, Sie können sie nutzen. Geschenk. )))

Ich verstehe nicht, wie Sie die Vorhersagen eines anderen Menschen überhaupt verwenden können. Das ist absurd. Nur meine eigene. )))

 
stranger:
Niemand streckt hier irgendetwas, wir strecken manchmal die Lehrer, aber das ist ein Tabu...
Gute Arbeit!!!
 
tol64:

Was für ein Durcheinander du in deinem Kopf hast. )) Eine gewisse antilogische Verwässerung der klebrigen roten Blutkörperchen. )))

Auf dem letzten Bildschirmfoto ist die Stelle übrigens noch offen, Sie können sie nutzen. Geschenk. )))

Kein Fluchen in unverständlichen Worten für den Lehrer!!!
 
Ishim:
vorzugsweise auch keine Ratgeberbeiträge.
Das gab es vorher nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben. Machen Sie sich keine Hoffnungen. )))
 
stranger:
Kein Fluchen in Worten, die der Lehrer nicht versteht!!!
Das vergesse ich immer wieder. )) Ich schätze, es liegt nicht an mir, sondern am Universum, das zu IHM selbst durchdringen will. )))