FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1353

 
lactone:

In der EU werde ich 1,0630 kaufen.

GBP - ab Montag beobachten. Wenn wir uns oberhalb von 4980 konsolidieren - dann kaufen wir von diesem Niveau aus.

Ich verstehe Ihre Taktik nicht ganz, welchen Zeitrahmen verwenden Sie?

Der Euro-Bock, wird es einen leichten Anstieg auf 1,0825-0830, dann ein Pullback und es ist OK, um den Verkauf bei 1,08 und ruhig erreichen 1,075 - 90%.

Ich bin ein Anfänger in diesem Bereich, ich arbeite nur mit meinen Händen mit 2 Oszillatoren und gleitende Durchschnitte. Ich arbeite tagsüber.

 
2035977:

Ich verstehe Ihre Taktik nicht ganz, welchen Zeitrahmen verwenden Sie?

Der Euro-Buck, wird es einen leichten Anstieg auf 1,0825-0830, dann ein Pullback. Es ist sicher zu verkaufen beginnen bei 1,08 vor 1,075 - 90%.

Ich bin ein Anfänger in diesem Bereich, ich arbeite nur mit meinen Händen mit 2 Oszillatoren und gleitende Durchschnitte. Ich arbeite tagsüber.

Kennen Sie Onkel Kolja?)
 
Ishim:

ja, ich beobachte seit 5 Jahren ))), dieses Muster ist mehr als 3, ABER ich weiß jetzt, was es ist )))))))))))). Bitte sagen Sie mir, was? was für die Währungsbewegungen von Bedeutung ist (z. B. das Paar Euro/Dollar)

Ich habe Ihnen eine Frage gestellt, aber Sie wurden ignoriert - auf Gegenseitigkeit.

Das ist hier schon oft erklärt, erzählt und gezeigt worden. Wenn man, im wahrsten Sinne des Wortes, seinen Verstand ein wenig einsetzt, lässt sich das Problem einfach und leicht lösen. Und die Ebenen und "Projektionen" auf Ihren "Leinwänden" sind einfach ein Haufen Mist. Besorgen Sie sich einen besseren Grafikeditor, es gibt mehr Möglichkeiten zum Zeichnen. )))

 
Ishim:
Ich habe Ihnen eine Frage gestellt, wurde aber ignoriert - auf Gegenseitigkeit.

Schamane, geht es nur mir so, oder hat dich Trinitrotoluol schon wieder weggeschickt???

Nichts für ungut, aber es gibt Leute, die, wenn sie ein Auto zum ersten Mal sehen, es als "shaitan-arba" bezeichnen und sich mit einem Säbel darauf stürzen....

 
Nestradamus:

...

Werfen Sie einen genaueren Blick auf seinen Kontoverlauf in den Archiven, und Sie werden feststellen, dass er niemanden außer sich selbst beleidigen kann.

P.S. Ich habe Ihnen meine Antwort schon etwas früher gegeben. Passen Sie gut auf. ))

 
tol64:

Werfen Sie einen genaueren Blick auf seinen Kontoverlauf in den Archiven, und Sie werden feststellen, dass er niemanden außer sich selbst beleidigen kann.

P.S. Ich habe Ihnen meine Antwort schon etwas früher gegeben. Passen Sie auf. ))

Und warum mischen Sie sich in die Unterhaltungen anderer Leute ein? Sie wollen schlau werden, nicht wahr?
 
Nestradamus:
Und warum mischen Sie sich in die Unterhaltungen anderer Leute ein? Sie versuchen nur, schlau zu werden, nicht wahr?

Nun, Sie sollten niemanden erwähnen, den Sie nicht gerne in Ihren Gesprächen sehen würden. Sie haben mich indirekt mit"trinitrotoluol" gemeint, was teilweise die Bedeutung meines Spitznamens verrät. ))

Und außerdem waren Sie es, der sich in erster Linie in das Gespräch eines anderen eingemischt hat. Ich habe es Ihnen hier ausführlicher erklärt.

P.S. Das war keine Aufforderung, über irgendetwas zu streiten oder zu zanken. Tief einatmen und ausatmen. Kein Konflikt, kein Drama. )))

 
tol64:

Nun, Sie sollten niemanden erwähnen, den Sie nicht gerne in Ihren Gesprächen sehen würden. Sie haben mich indirekt mit"trinitrotoluol" gemeint, was teilweise die Bedeutung meines Spitznamens verrät. ))

Und außerdem waren Sie es, der sich in erster Linie "in das Gespräch eines anderen einmischte". Ich habe es Ihnen hier ausführlicher erklärt.

P.S. Das war keine Aufforderung, über irgendetwas zu streiten oder zu zanken. Tief einatmen und ausatmen. Kein Konflikt, kein Drama. )))

Hören Sie zu, "Schlaumeier"! Die Leute wissen auch ohne Ihre Moralpredigten, worüber sie jammern und was sie trinken sollen, also gönnen Sie sich etwas. Ich werde mich jetzt verabschieden...
 
Nestradamus:

Schamane, geht es nur mir so, oder hat dich Trinitrotoluol schon wieder weggeschickt???

Nichts für ungut, es ist nur so, dass es Leute gibt, die ein Auto zum ersten Mal sehen und es "shaitan-arba" nennen und mit einem Säbel darauf einschlagen....

Nestradamus, hallo. Es ist eine große Sünde, am Lehrer vorbeizugehen und IHN nicht zu treten)))
 
stranger:
Kennen Sie Onkel Kolja?)

Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht) Ich habe mich noch nicht mit der Slangterminologie beschäftigt) Außerdem habe ich mich noch mit gar nichts beschäftigt)

Was ist Onkel Kolja?