FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1352

 
chepikds:
Nun, ein paar Stunden nach einem Getränk gibt es einen leichten Aufschwung, und über das Wochenende erholen sich die Zellen
Leider werden sie das nicht tun. Und wenn man die ganze Zeit an der Flasche hängt, entwickelt sich nur die Fähigkeit, dumm zu sein, schneller. ))
 
Myth63:
In der EU muss der Monat über 0670+ schließen - bei einem starken Durchbruch ist ein Wert von 0,99+- anvisiert.

Cool!
Wie kann man diese Vorhersage nutzen?
Warten, bis sie auf 0,9 fällt?
Wir befinden uns jetzt bei 1,0850.

Danke!
 
Nestradamus:
Es ist das Pfund, mach die Augen auf...
Ich habe nur ein Muster für den Juden ((((
 
Nestradamus:
Installieren Sie die beigefügte Vorlage, beobachten Sie sie und denken Sie daran, sie wieder zurückzunehmen...
Danke, nicht nötig. Vielleicht ist jemand anderes daran interessiert. )))
 
Ishim:
ich habe nur ein euR-Muster ((((

Wie läuft der Verkauf der euras, Meister, ich hoffe, sie hat dich verarscht? ....

Erledigt, Bambus rauchen.

 
Pfund und audi auch. Lehrer, Fragen, Wünsche?))
 
stranger:
Pfund und audi auch. Lehrer, Fragen, Wünsche?)))
Du bist der Lehrer, furze weiter
 
Nestradamus:
So ist das immer!!! Verbale Behauptung, gefolgt von der mangelnden Bereitschaft, sich selbst zu überprüfen. Es ist ja nicht so, dass ich Sie bitte, einen Monat lang zuzusehen. Kurzes Strahlenmuster, auf dem Protokoll, der Preis wird am Montag aus ihnen herauskommen.

Von welcher unbegründeten Behauptung ist die Rede? Ich habe auf keinen Ihrer Beiträge geantwortet. Sie haben plötzlich einen Dialog mit mir begonnen, indem Sie mich mit Anschuldigungen überschüttet haben. ))

Versuchen Sie, zurückzugehen und genau zu schauen, wer auf welchen Beitrag geantwortet hat. ))

Bezüglich Ihrer Muster. Ich brauche keine Muster von anderen. Ich habe meine eigene. Bewiesen durch mich und auch durch diejenigen, mit denen ich gemeinsam geforscht habe. Aber ich habe keine Lust, sie zu zeigen. ;) Und ich rate Ihnen, Ihre nicht zu zeigen, wenn sie etwas wert sind. ))

 
Ishim:
Du bist der Lehrer, furze weiter.
Sie haben einen Tippfehler. Du wolltest wahrscheinlich "furz" (Synonym: sprechen) sagen. Korrigieren Sie das. )))
 
tol64:
Sie haben einen Tippfehler. Wahrscheinlich wollten Sie sagen, dass Sie "weitermachen" (Synonym: erzählen). Korrigieren Sie das. )))
Ich habe Ihnen eine Frage gestellt, wurde aber ignoriert - im Gegenzug.