FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 673

 
azfaraon:
Nein... Ich möchte den Jungs nur erklären, dass sie denFremden nicht drängen sollten... Ich meine, sein Handel ist nicht wirklich etwas für sie... Er ist eher ein mittelfristiger Händler... Sie brauchen das Hier und Jetzt... Und ich habe das Diagramm gezeigt, um zu erklären, dass wir hier sind, um zu kommunizieren, und jeder ist sein eigener Chef... wir müssen uns gegenseitig Respekt erweisen.
Sie kommunizieren auf eine solche Art und Weise ... jeder hat einfach andere Manieren. ))
 
lmius:
Das ist die Art und Weise, wie sie kommunizieren... die Art und Weise der Kommunikation... jeder ist eben anders. ))
Ich weiß nicht, Schatz ... dir in die Leistengegend treten und hallo sagen? Ist es das, was Sie denken?)))
 
azfaraon:
Ich weiß nicht, Sir ... Ihnen in die Leistengegend treten und "Hallo" sagen? Ist es das, was Sie denken?)))
Nee... das mache ich normalerweise nicht... Ich sage Ihnen... Die Menschen sind unterschiedlich. Sie kommunizieren nicht auf dieselbe Weise. )) (Lacht) Du musst dich nicht verbeugen. )))
 

mauvefarbenes Bocksopfer:


 
Kommt, Kinder, gehen wir in die Kojen =) Hört auf, Lärm zu machen =)
 
Myth63:
Los, Kinder, ab in die Kojen. Hört auf zu lärmen.)
Ist die Schikane noch nicht vorbei?
 
stranger:

Kannst du auf der Karte nicht sehen, wohin die Reise geht?

Es gibt eine Korrektur von 1,50 auf 1,63, das ist die ganze Bewegung.

Ich habe große Angst vor einer solchen Korrektur... )
 
stranger:
Erledigt. Irgendwann vor dem Sommer ist es an der Zeit, nur noch bei Pullbacks zu kaufen. Auf das Pfund.

Hallo Fremder.

Beim Aussie ändert sich die Situation, das Niveau hält sich...

 
SEVER11:

Hallo Fremder.

Die Dinge ändern sich beim Aussie, das Niveau hat gehalten...

Grüße, hat sich etwas für den Rubel geändert? immer noch die gleichen, wird 200 Rubel pro US Dollar erreichen
 
Lesorub:

mauvefarbenes Bocksopfer:


Ilja, der violette ist irgendwie kanadisch (USDCAD)...