FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1300

 
stranger:
Und warum schweigt der Lehrer, vielleicht will ER nicht mit mir kommunizieren?
die jüdische Position ist neutral - hat sie sich schnell erschöpft, oder was war die Grundlage heute? (Ich habe Ihrem Netzwerkteam nicht beigebracht, dass es nicht möglich ist...- im Prinzip)
 
Ishim:
zur neutralen Position der eu - ist sie schnell verpufft oder war die Grundlage heute das, was sie war? (Ich habe Ihrem Netzwerkteam nicht beigebracht, dass das nicht möglich ist...- es ist nicht einmal im Prinzip möglich)
http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=12421410&viewfull=1#post12421410
Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
  • stranger
  • www.forexdengi.com
Общие и недельные. Интересно, удержится?
 
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1298 - Категория: общее обсуждение
 
Ishim:
zur neutralen Position der eu - was ist es, dass ihr schnell die Luft ausgegangen ist, oder was war heute die Grundlage? (ich habe Ihrem Netzwerkteam nicht beigebracht...- es ist im Prinzip gar nicht möglich)
Er will einfach nicht weit gehen, er muss zurückkommen!
 

Doppelter

 
Speculator_:

Geschichte

Die Geschichte mit der M5 wiederholt sich.... Ich sage dir, da gibt es nichts zu fangen mit deinen Händen!

Nehmen Sie M15, drücken Sie "-" ganz nach unten und beobachten Sie... Mehr oder weniger für Pipsing.

 
Speculator_:

Geschichte
wird GIP sein und gerade noch rechtzeitig, um bei 0 zu schließen ))))
 
Speculator_:

Doppelter

Sir! Was glauben Sie, wohin Sie gehen...(((
 
Speculator_:

Geschichte
Wenn Sie Ihren Kauf abschließen, geht es direkt nach oben, Sie werden sehen.
 
Ishim:
Sir! Wo zum Teufel sind Sie hin...((((
Hey! Wie läuft's im Regiment? // Du verwöhnst uns nicht mit deiner Anwesenheit ....