FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1276

 
mmmoguschiy:
(Sind Sie auf Ihrer Tastatur eingeschlafen? Bearbeiten Sie Ihre Nachricht.

Ich habe ein ganz anderes Szenario gehört - der Euro ist eine Weltwährung

Jeder "Experte" hat sein eigenes Drehbuch. ))

Ehemaliger US-Finanzchef: China wird die Vereinigten Staaten zu einer Regionalmacht machen >>>

Экс-глава Минфина США: Китай превратит Соединённые Штаты в региональную державу
Экс-глава Минфина США: Китай превратит Соединённые Штаты в региональную державу
  • 2015.04.09
  • russian.rt.com
В американских элитах происходит переосмысление сложившейся в мире экономической ситуации, полагает издание Deutsche Wirtschafts Nachrichten, перевод статьи которого приводит ИноТВ. Бывший министр финансов США Лоуренс Саммерс считает, что мировому господству Соединённых Штатов наступил конец. Причиной этого, по его мнению, послужила неудачная...
 
Der ehemalige Chef des US-Finanzministeriums sagt, dass China die USA in eine regionale Macht verwandeln wird. >>> Das ist das Problem mit diesen Tussen - sie gehen wie Muffin-Torten - wir erhöhen den Kurs, wir... Jetzt sprechen sie wieder vom Sommer... Aber es ist noch nicht Sommer )) Also lasst uns fliegen
 

die Richtung ist fast vorgegeben:


 

wie diese:

Oder so:


 

Ich habe die euR nicht berechnet, das System ist bereits um 8% gesunken.

Ich hoffe, dass wir keine Einbußen hinnehmen müssen.

 

Stöcke sind unser Ein und Alles:

auch wenn durch Korrektur....

 
Lesorub:

Stöcke sind unser Ein und Alles:


Stöcke, Weihnachtsbäume... 1.051 und mehr
 

und die Ingwer-Bucht ist aus der Flaute herausgekommen:

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1269

 
nicht viel von einem Tag mit den Messgeräten... Puppen, die bisher auf dem Markt sind...
 
_new-rena:
nicht viel von einem Tag mit den Messgeräten... Puppen, die bisher auf dem Markt sind...

sehen, wo man das Pfund auf dem Tiefstand kaufen kann, es ist nicht mehr lange hin, verdammt noch mal...