FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1243

 
Lesorub:

auf den Euro war die meisten Eintrag, TP 129,60

oder?

http://forum.alpari.ru/index.php?/topic/79836-tendentciiprognozy-i-sledstviia/page-4.

 

Euro/Bucks

Um 11.54 Uhr wurde ein Kurs von 1,73 genommen - ein Take und Stop gesetzt.

Um 15.18 Uhr habe ich einen Imbiss genommen. Ich verstehe noch nichts, ich arbeite an einem Paar.

Für morgen ist der Markt mittel-niedrig, die Preise schwanken von 1,75 bis 1,72 und zurück zum Abendschluss.

Im Tal werden wir am 12.04.15 voraussichtlich 1.58 Uhr erreichen.

 
2035977:

Euro/Bucks

Um 11.54 Uhr wurde ein Kurs von 1,73 genommen - ein Take und Stop gesetzt.

Um 15.18 Uhr habe ich einen Imbiss genommen. Ich verstehe noch nichts, ich arbeite an einem Paar.

Für morgen ist der Markt mittel-niedrig, die Preise schwanken von 1,75 bis 1,72 und zurück zum Abendschluss.

Auf der Talfahrt sollten wir um den 12.04.15 bei 1,58 sein.

Sind Sie sicher, dass Sie mit Eurobucks handeln, oder befinden wir uns in unterschiedlichen historischen Perioden?

 
Wer handelt mit EUR-GBP, was sind Ihre Pläne?
 
lactone:

Sind Sie sicher, dass Sie mit den Eurobucks handeln oder befinden wir uns in unterschiedlichen historischen Perioden?

Genau) Ich habe keine 0 gesetzt)) 1.073)
 

Ich werde raten:


 

Ich werde raten:


 
Lesorub:

Ich werde raten:

Ich fing an, die Puto-Anrufe zu sortieren, und alle verschwanden. Die Platten machten mehr Geld....
 
_new-rena:
Ich fing an, die Puto-Anrufe zu sortieren, und alle verschwanden. Die Köche machten besseres Geld....
sie mögen es ruhig...
 
Lesorub:
sie sind gerne still...
Nein, es handelt sich nur um eine kurzfristige Vorhersage. Die letzte Prognose für das Pfund war ein Kauf (seit einer Woche), und Sie versuchen, darauf zu warten?