FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1093

 
stranger:
Yurchenko, mein Konto ist fast 6000, aber ich erlaube mir, 0,1 Lot einmal oder zweimal pro Figur zu gewinnen
du bist aber riskant =)
 
stranger:
Yurchenko, mein Konto ist fast 6000, aber ich erlaube mir, eine Menge von 0,1 einmal oder zweimal pro Figur zu gewinnen
Es ist also ein Cent!
 

bei seiner Zielerfassung hat er etwa 4580 +-

und nach seinem System, wenn er einer ist, 4820 wird er eine Panne haben=)

 
Myth63:
Du bist aber riskant =)

Ich gewinne also nur dort, wo das Risiko besteht, maximal dreistellig zu verlieren. 300-500 für 6000 ist ein normaler Drawdown, wenn ich gewinne, aber nicht 0,5 in 20 Pips.

GBP beginnt, wenn es die untere Begrenzung auf dem oberen Bildschirm berührt, nicht früher.

 
yurchenko:
Es ist also ein Centstück!
Für eine solche Menge und Häufigkeit von Eingaben sollte es also mindestens fünfzehnhundert Pfund geben.
 
stranger:

Ich gewinne also nur dort, wo das Risiko besteht, maximal dreistellig zu verlieren. 300-500 für 6000 ist ein normaler Drawdown, wenn ich gewinne, aber nicht 0,5 in 20 Pips.

Das Pfund beginnt, wenn es die untere Begrenzung auf dem oberen Bildschirm berührt, nicht früher.

suchen Sie nach meinem Beitrag, wo ich vor der Wende bei 4950 die Kaufzone geschrieben habe...
 
stranger:
Für eine solche Menge und Häufigkeit von Eingaben sollte es also mindestens fünfzehnhundert Pfund geben.
Das ist ungefähr richtig ))))
 
yurchenko:
Dies ist also ein Cent-Konto!
Wenn Sie ein echtes Konto haben, können Sie ein echtes Konto zum Testen verwenden...
 
yurchenko:
Hier sind noch einige mehr.
und der Stop unter dem Tiefpunkt 25 Pips =))))
 
Myth63:
und der Stop unter dem Tiefpunkt 25 Pips =))))
Jep