FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2037

 
Zogman:

seltsam, seltsam

"Du bist über dem Limit - wirf noch einen Lakh in die Börse."

Das ist das Problem mit "Go".

In der Bank kümmert das niemanden.

Ich meine, wer zahlt die vollen Kosten für die Futures? 1 к 1? Es ist genug los, und es sind nicht die vollen Kosten, d.h. die gleiche Hebelwirkung, wie auch immer Sie es nennen wollen.

Übrigens, die Pfundwette bei Börsenschluss, blaues Verkaufslimit, rotes Nebenlimit

 
new-rena:


Rena Hallo! Wie kodiert man eine trendige Karte, so dass sie ihre Farbe entlang der Länge ändert? Ist Ihnen das noch nicht aufgefallen?
 
Nestradamus:
Hallo Rena, wie kann man eine Trendlinie so kodieren, dass sie ihre Farbe entlang ihrer Länge ändert? So etwas ist mir noch nicht begegnet?

Nein, das habe ich nicht.

Sie können versuchen, eine Trendlinie mit einer Reihe von kurzen Abschnitten in verschiedenen Farben in einer Linie zu erstellen. Sie müssen die Farbe noch durch eine Bedingung ändern.

Beispiele hierfür finden sich in Expert Advisors und Indikatoren für neuronale Netze.

 
Nestradamus:
... Wie kodiere ich eine Trendlinie so, dass ihre Farbe entlang ihrer Länge variiert? ...

Hilfe Beispiel:Stil DRAW_COLOR_LINE >>>

Artikel:Zeichnungsstile in MQL5

 
Zogman:

http://www.interfax.ru/business/254871

Finnland steht vor dem Austritt aus der Eurozone

obwohl dies bereits 2012 vorhergesagt wurde.

Roubini ist keine Autorität für uns))) Old 1.1 und ich haben es seit langem vorausgesagt))))


 
Sensei! Willst du ein Tamburin? Raus... )))
 
new-rena:

Nein, das habe ich nicht.

Sie können versuchen, eine Trendlinie mit einer Reihe von kurzen Abschnitten in verschiedenen Farben in einer Linie zu erstellen. Sie müssen die Farbe noch durch eine Bedingung ändern.

Beispiele hierfür finden sich in Expert Advisors und Indikatoren für neuronale Netze.

Anatoli Kazharski:

Beispiel aus der Hilfe:Der Stil DRAW_COLOR_LINE >>>

Artikel:MQL5-Zeichnungsstile

Ich danke Ihnen. Schauen wir es uns an.

Schauen Sie selbst. Für einen schrittweisen Wechsel ist es ausreichend, aber ich möchte einen sanften Wechsel. Das Wesentliche ist, dass die Linien alle vertikal verlaufen, und wenn sie sich überlagern, sollte die resultierende Farbe erhalten werden.

 
Vizard_:
Sensei! Willst du ein Tamburin? Raus... )))

Wenn man sich SEINEN Thread anschaut, gehen seine Prognosen jede Woche in die andere Richtung und solche soliden Bewegungen zeigen fünf oder mehr)))) Nicht gut, eine weitere Krise riecht nach))))

Siehe p. 18 dort)))

 
Nestradamus:

Ich danke Ihnen. Schauen wir mal...

Wir werden es uns ansehen. Für einen schrittweisen Wechsel ist das in Ordnung, aber ich möchte einen sanften Wechsel. Der Punkt ist, dass die Linien alle vertikal sind und wenn man sie übereinander legt, sollte man die resultierende Farbe erhalten.

Gut. Bei den vertikalen ist es noch einfacher, man braucht keine Geometrie, die einzige Koordinate, die sich ändert, ist die Zeit.

Wählen Sie eine 3-stellige Farbe - R G B . Addieren / subtrahieren Sie, und Sie erhalten, was Sie brauchen.

Wenn du die Trendfarben nicht löschst, hast du einen Regenbogen auf deinem Bildschirm).

Wenn Sie es auf 5p machen, vergessen Sie nicht, einen Thread zu eröffnen - "Haben Sie dieses Muster gesehen?"... Schauen wir mal...

(Wenn Sie es nicht mögen, gibt es auch C M Y K. Ich weiß nicht, ob das 5-rk es unterstützt)

 
stranger:

Wenn man sich SEINEN Thread anschaut, gehen seine Prognosen jede Woche in die andere Richtung und solche soliden Bewegungen zeigen fünf oder mehr)))) Nicht gut, eine weitere Krise riecht nach))))

Siehe p. 18 dort)))

Und das Wichtigste: Es gibt keinen Ort, an dem wir uns zeigen können))))
Sensei! Seien Sie nicht egoistisch! Zeigen Sie uns hier etwas...