FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2022

 
stranger:

Sie sind von ihren "Erfolgen" so genervt, dass es schwer ist, ein Wort zu verlieren.

Hör auf mit dem Scheiß, alter Mann! Sind Sie nicht derjenige, der seine Erfolge post factum mitteilt? ))

Fremde:

(Sie kommen nicht zu Wort - weder beim Verkauf noch beim Kauf -, aber sobald sich etwas bewegt, springen sie aus dem Gebüsch und schreien: "Ich wusste es", "Ich habe es dir ja gesagt").

Ja - ich habe den Trend erkannt. Was gibt es da zu lernen? Hoch - kaufen. Down - verkaufen
können wir auch eine Wohnung zu fangen. Es ist sogar noch einfacher... Wie sieht es mit der Wissenschaft aus?

Ich würde mir auch eine Vorlesung über Delta anhören.
 
stranger:
Wie können Sie etwas lernen, wenn Sie die Indikatoren studieren, die nur zeigen, wo der Preis in der Vergangenheit war? Sie tun es nicht nur, sie schreiben auch Wunderindikatoren (Expert Advisors), die auf dieser "Lehre" basieren. Sie müssen nur ein Buch in die Hand nehmen und lesen, wie es funktioniert. Es gibt keine geheimen Informationen, es gibt nur Faulheit und Müßiggang.
Die Truthähne gehören der Vergangenheit an. Es gibt zum Beispiel einige, die beim Handel helfen, aber mehr nicht. Aber ich bin allein - ganz allein)).

Welches Buch soll ich lesen? Ich habe angefangen, Tomset und Hull über Optionen und Termingeschäfte zu lesen - es ist zu kompliziert, um es zu verstehen - mein Gehirn gerinnt fast.
 
Daniil Stolnikov:
Hör auf mit dem Scheiß, alter Mann! Sind Sie nicht derjenige, der seine postfaktischen Erfolge mitteilt? ))

Ja, wir liegen voll im Trend. Was gibt es da zu lernen? Hoch - kaufen. Runter - verkaufen.
Wenn nötig, können wir eine Wohnung nehmen. Das ist sogar noch einfacher... Wie sieht es mit der Wissenschaft aus?

Ich hätte mir die Vorlesung über Delta anhören können.
Das würde ich auch.
 
Daniil Stolnikov:
Mach dich nicht lächerlich, alter Mann! Teilen Sie Ihre Erfolge nicht im Nachhinein mit? ))

Ja, wir sind auf der Suche nach Trends. Was gibt es da zu lernen? Up - kaufen. Runter - verkaufen.
Wenn nötig, können wir eine Wohnung nehmen. Es ist sogar noch einfacher... Wie sieht es mit der Wissenschaft aus?

Ich hätte mir die Vorlesung über Delta anhören können.

Wie kann das ex post facto sein? Hat er Ihnen gestern gesagt, dass das Pfund fallen wird? Oder muss er Ihnen alle seine Geschäfte in Echtzeit zeigen? Das wird nicht passieren.

Welche Wissenschaft? Sie haben keine Ahnung von den Grundlagen, nämlich wie der Markt funktioniert. Und du fängst und handelst etwas. Machen Sie sich nicht lächerlich.

 
stranger:

Wie kann das ex post facto sein? Hat er Ihnen gestern gesagt, dass das Pfund fallen wird? Oder muss er Ihnen alle seine Geschäfte in Echtzeit zeigen? Das wird nicht passieren.

Welche Wissenschaft? Sie haben keine Ahnung von den Grundlagen, nämlich wie der Markt funktioniert. Und du fängst und handelst etwas. Machen Sie sich nicht lächerlich.

Ich sagte, das Pfund würde fallen. Das tat es auch, aber der Pfund prallte erwartungsgemäß von der Spitze des Kanals ab). Dies ist ein Pullback.)

Ich weiß nicht, wie der Markt funktioniert. Aber ich brauche es nicht, um den Impuls aufzufangen.) Im Augenblick profitieren
 
Daniil Stolnikov:
Ich sagte, das Pfund würde fallen - das tat es auch ))), aber der Pfund prallte erwartungsgemäß an der Spitze des Kanals ab )) Dies ist ein Pullback.)

Ich weiß nicht, wie der Markt funktioniert. Aber ich brauche es nicht, um den Impuls aufzufangen.) Im Augenblick profitieren

Ihr habt euch also alle auf die Schulter geklopft, dass das in eurem Leben nie passieren wird.

Und das ist kein Absprung.

 
stranger:

Wie kann das ex post facto sein? Haben Sie gestern gesagt, dass das Pfund fallen wird? Oder muss er Ihnen alle seine Geschäfte in Echtzeit zeigen? Das wird nicht passieren.

Welche Wissenschaft? Sie haben keine Ahnung von den Grundlagen, nämlich wie der Markt funktioniert. Und du fängst und handelst etwas. Machen Sie sich nicht lächerlich.

Der Pfund wird nicht fallen, heute war es eine Korrektur und es gibt nur einen Weg nach unten, wie das Pfund, heute ist es gestiegen, am Montag wird es wieder bei 1,10 sein.
 
Wir werden sehen. Was ist mit dem Delta?
 
donHenaro:
Ich werde Ihnen ein schreckliches Geheimnis verraten, der Pfund wird nicht fallen, heute war es nur eine Korrektur und es gibt nur einen Weg für die EU zu fallen, genau wie das Pfund, heute ist es gestiegen, am Montag wird es wieder bei 1,10 sein
Ich habe mich über Ihre und die gestrige Wertschätzung für die Euro-Käufer gefreut, ebenso über die heutigen Gedanken. Danke)))))
 
Daniil Stolnikov:
Truthähne gehören der Vergangenheit an.
Vergeblich... Es ist schon komisch, aber ich arbeite an einem einfachen Assistenten und lächle, wenn die Leute sagen, dass Assistenten nicht funktionieren. Das ist dasselbe, als würde man sagen, dass "+", "-", "/", "*", "^" und andere Zeichen nicht funktionieren. Das Gleiche kann man von Fibonacci sagen - Prozentsätze in der Finanzwelt können nicht funktionieren - absurd!