FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1918

 
-Aleks-:
Sie sind also auf 76,4 gekommen und auf 50% umgeleitet worden, so dass ich denke, dass wir den Monat bei 61,8 abschließen werden :) Obwohl 38,2% noch wahrscheinlich sind - zu RSI(14) = 50
Ich weiß nicht, was ist 76,4))) und ich weiß nicht 61,8)) 38,2 weder)) Nicht vertraut mit RSI))))
 
stranger:
Ich weiß nicht, was 76,4 ist)))) und ich weiß auch nicht, was 61,8 ist)) 38,2)) Nicht vertraut mit RSI))))
Nun, das sind die Gitterstäbe auf meinem Bild :)
 
Geschlossen vor den Nachrichten - ich denke, wir werden in einer halben Stunde zurückfahren, da werde ich kaufen :)
 
-Aleks-:
Ich habe vor den Nachrichten geschlossen - ich denke, wir werden in einer halben Stunde zurückgehen und ich werde dort kaufen :)
Warum sollte man gegen die Richtung handeln?
 
Evgen-ya1:
Warum sollte man gegen die Richtung handeln, es gibt doch mehr Risiken, oder?

Das einzige Muster, das ich bisher im Devisenhandel festgestellt habe, ist, dass Trends enden. Ich weiß nicht, in welche Richtung ein neuer Trend gehen wird, aber ich weiß, dass er definitiv enden wird. Das ist die Idee, mit der ich hauptsächlich handle.

Nun, laut meinem Screenshot erwarte ich bis zum Ende des Monats ein größeres Wachstum.

 
-Aleks-:
Ich habe vor den Nachrichten geschlossen - ich denke, wir werden in einer halben Stunde zurückgehen und ich werde dort kaufen :)
Sind die Nachrichten günstig für den Dollar oder werden Sie trotzdem kaufen?
 
Ja, jeden Tag werden in unserem Forum Wunder vollbracht, alle mit den Worten "Ich denke")
 
Nikolai Romanovskyi:
Spricht die Nachricht für den Dollar oder werden Sie ihn trotzdem kaufen?
Habe vor einer Stunde 0,1 gekauft, aber ich muss wohl vor den Nachrichten schließen...
 
stranger:
Ja, jeden Tag werden in unserem Forum Wunder vollbracht, alle mit den Worten "Ich denke").
Nun, wenn Sie nicht denken, dann ist der Handel ein sehr trauriges Geschäft.
 
Gutes Angebot - habe eine weitere 0,1 gekauft :) Übrigens, 50% des Tagesgewinns...