FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 956

 
Lesorub:

Warten auf den Mond...

es wird abstürzen...

Es muss nicht abstürzen, es muss um 1.30 Uhr vorbei sein.

Ja, es wird hart werden))

Es tut mir nur leid, dass ich das Tierheim geschlossen habe.

 
chepikds:
2485 auf dem Mond ist die Schlüsselmarke.
natürlich ist es der Schlüssel und auch der Schlüssel 2650, vergessen Sie es nicht))) und denken Sie an den Umzug
 
Spekul:

wir wollen nicht, dass er abstürzt, wir wollen, dass er überschießt und auf 1,30 steigt

das wird eine Schlampe sein))

Natürlich könnten sie den Preis umkehren (höchstwahrscheinlich), aber er wird von den Patsaks verkauft...

und Kukl kann herumalbern wie er will....


 
Wo ist der Numerologe geblieben, der für die Zahl verantwortlich ist, die hier den Markt kontrolliert?
 
Spekul:
natürlich den Schlüssel und auch den Schlüssel 2650, vergessen Sie ihn nicht))) und denken Sie an eine Neueinstellung

Ich erinnere mich noch gut an die bevorstehende 2650, aber sie ist nicht mehr so attraktiv wie früher...

Was ist überbewertet? Was ist überbewertet?

 
Lesorub:
Wo ist der Numerologe geblieben, der für die Zahl verantwortlich ist, die hier den Markt steuert?
Einer ist im Garten, der andere versteckt sich bei der Pamm und der dritte eröffnet ein neues Konto.
 
chepikds:

Ich erinnere mich noch gut an die bevorstehende 2650, aber sie ist nicht mehr so attraktiv wie früher...

Welche Art von Überhang? Überhang von was?

Überschreitung des Jahreshöchststandes 2800
 
Lesorub:
Wo ist der Numerologe geblieben, der für die Zahl zuständig sein wird, die den Markt hier kontrolliert?
es ist nicht einfach, den Kindern den richtigen Weg zu zeigen
 
Spekul:
es ist nicht leicht, den Kindern den richtigen Weg zu zeigen

werden die Stöcke an jedermanns Händen zerbrechen...

5050 bis 5085 für die Einnahme

 
Lesorub:

werden die Stöcke allen in die Hände fallen...

5050 bis 5085 für die Einnahme

Ja, das stimmt, ich hatte nur gestern meine Zweifel.

Ich hoffe, Strange setzt alles auf den Verkauf, denn die 4850 stehen vor der Tür.