FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1691

 
Vizard_:
Sie schlagen vor, zu recherchieren und sich eine Theorie für Ihre Bedürfnisse auszudenken ))) tinny ...
Sie haben gestern den Hinweis bekommen ... dass Sie die Informationen als VR ausgeben und dann Korrelationen untersuchen können ... Kausaltests und so weiter ...

Ich will Ihnen nichts vorschlagen - wenn Sie schreiben wollen, schreiben Sie - wenn nicht, lassen Sie es.

Was ist das wp?

 
Credit Suisse:

cad - erwartet einen Rückgang auf 1,2638 und dann auf 1,28, wenn er die 1,2484 durchbricht

AUD - auf 0,7668, dann auf 0,75

Euro - minus 1,06

Pfund - Durchbrechen von 1,5338 wird den Weg zu 1,5187 öffnen

 
Zogman:

Ich will Ihnen nichts vorschlagen - wenn Sie schreiben wollen, schreiben Sie - wenn nicht, lassen Sie es.

Was ist das wp?

Zeitreihen...
 
Vizard_:
Zeitreihen...

was ist ein mechmath? oder ein physikstudium?

Sie verstehen, dass keine klassischen Unterstützungslinien und -kanäle in irgendwelche klassischen VR-Linien eingebettet sind, und Autokorrelationen - in der gewöhnlichen Wissenschaft betrachtet man eine konstante Verschiebung - und hier ist die Verschiebung die eine oder andere...

 
Zogman:

was ist ein mechmath? oder ein physikstudium?

Ihnen ist klar, dass keine klassischen Unterstützungslinien und Kanäle in klassische VR-Linien eingebettet sind, und Autokorrelationen - in der gewöhnlichen Wissenschaft betrachtet man eine konstante Verschiebung - und hier ist die Verschiebung das eine oder das andere...

ja, VR ist nicht stationär ... obwohl die acf in einigen Fällen (nicht für den Preis natürlich) kaum funktioniert (verschiedene Zeitrahmen) ... aber ich spreche nicht über Kanäle, sondern Volumen und
Ich meine, man kann sich nicht nur auf sein Wort verlassen... man muss sehen, was sie uns vorsetzen ... dann kann man versuchen, zu simulieren ...
diese Art von Dingen... in vielen Fällen stellt sich heraus, dass die Informationen praktisch nutzlos sind... natürlich muss man die gesamte Geschichte durchsuchen, nicht nur ein paar Jahre...
Warum brauchen Sie nur Kanäle, ich verstehe nicht...
 
Vizard_:

Wozu brauchen Sie die Kanäle?

sagte der Chef, also müssen wir hart arbeiten - suchen, prüfen usw.

Was raten Sie?

ps

was ist eine acf?

 
Zogman:

sagte der Chef, also müssen wir uns anstrengen - suchen, prüfen, usw.

Was raten Sie?

ps

was ist eine acf?

Autokorrelationsfunktion ... Welcher Chef? Sie sind kein Anfänger, der in einem Fonds oder ähnlichem handelt...?
 
Zogman:

sagte der Chef, also müssen wir hart arbeiten - suchen, prüfen usw.

Was raten Sie?

ps

was ist eine acf?

Ups! Für welches Unternehmen arbeiten Sie? Für welchen Makler arbeiten Sie?
 
Vizard_:
Autokorrelationsfunktion... Welcher Chef? Sind Sie nicht ein Neuling in einem Fonds oder so?

sozusagen.

Daniil Stolnikow:
Ups! Für welche Agentur arbeiten Sie? Für welchen Makler arbeiten Sie?

Ich werde es nicht verraten, sonst werde ich gefeuert.

 
Zogman:

sozusagen.

Ich werde es nicht verraten, sonst werde ich gefeuert.

Sie sagen es mir im Vertrauen.