FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1359

 
tol64:

Was für ein Durcheinander du in deinem Kopf hast. )) Eine gewisse antilogische Verwässerung der klebrigen roten Blutkörperchen. )))

Auf dem letzten Bildschirmfoto ist die Stelle übrigens noch offen, Sie können sie nutzen. Geschenk. )))

Ich verstehe nicht, wie Sie die Vorhersagen eines anderen Menschen überhaupt verwenden können. Das ist absurd. Nur meine eigene. )))

"Dieser Beitrag ist also kein Ratschlag an Sie. Vielleicht missverstehen Sie die Bedeutung des Wortes "Rat". )))

Und Trolling ist genau das, was Sie tun. Schließlich sind Ihre "Vorhersagen" die Art von Ratschlägen, die Sie der Öffentlichkeit geben.

Und wenn alle Ihre Konten bei Ihren eigenen Vorhersagen gelöscht wurden, warum ist das dann kein Trolling? Oder dachten Sie, dieser Thread sei offen für Pflaumenvorhersagen? ))

Sie jagen im Wesentlichen demselben Bildschirm hinterher. Heute nimmst du einen "Pinsel" und malst nach oben, morgen malst du nach unten. Ein bisschen Bla-bla-bla und die "Vorhersage" ist fertig. )))"

Reines Trolling, Sie widersprechen sich selbst, und die Frage ist natürlich, an wen Sie sich wenden, an die Öffentlichkeit oder an die Schiedsrichter?

 
tol64:
Sie waren vorher nicht da, und sie werden auch nicht wieder da sein. Machen Sie sich keine Hoffnungen. )))
Warum feuern Sie mich?
 
tol64:
Das vergesse ich immer wieder. )) Ich schätze, es liegt nicht an mir, es ist das Universum, das sich an IHN wenden will. )))
ändere deinen Avatar in einen mit Bart - dann bist du 2 weise Männer )))))
 
Ishim:

...

Reines Trolling, Sie widersprechen sich selbst, und die Frage ist natürlich, wen Sie als die Öffentlichkeit oder die Schiedsrichter bezeichnen.

Das ist kein Widerspruch. Ich habe keine Ratschläge erteilt. Mit anderen Worten: "Nehmen Sie Ratschläge nicht als das, was sie nicht sind".

Oder wollen Sie wirklich einen Rat? Sie haben keine. )))

 
tol64:

Das ist kein Widerspruch. Ich habe keine Ratschläge erteilt. Mit anderen Worten: "Nehmen Sie Ratschläge nicht als das, was sie nicht sind".

Oder wollen Sie wirklich einen Rat? Sie haben keine. )))

Was ist mit meiner Frage? (charakteristisch für einen Troll - er sieht für sich selbst keine Fragen, stellt aber seine eigenen).

tschüss )))))

 
Ishim:
Was ist mit meiner Frage? (charakteristisch für einen Troll - er sieht die Fragen nicht, stellt aber seine eigenen).

Welche Frage? Wo?

Das hier?

Ishim:
Warum feuern Sie mich?

Das ist Blödsinn. ))))

 
tol64:

Welche Frage? Wo?

Das hier?

Das ist Blödsinn. ))))

Und natürlich stellt sich die Frage: Für wen halten Sie sich, für die Öffentlichkeit oder für die Schiedsrichter? - Das war eine Frage, die Sie nicht beantworten müssen.
 
tol64:

Welche Frage? Wo?

Das hier?

Das ist Blödsinn. ))))

Warum Quatsch? Auf meine Vorhersage werden Sie mit Tipps kommen und wenn ich sie nicht sehe, dann bedeutet das, dass es keine Vorhersagen gibt. (und wenn es keine Vorhersagen, keine Beiträge gibt, bedeutet das, dass ich von mcl5 gefeuert wurde)
 
Ishim:
Und natürlich die Frage: Sehen Sie sich selbst als Publikum oder als Schiedsrichter? - Das war eine Frage, die Sie nicht beantworten müssen.

Warum also nicht antworten? Eine interessante Frage. )

Ich bevorzuge eine neutrale Haltung. Aber ich kann es mir manchmal leisten, meine Meinung zu äußern. Es ist lustig, wenn es auch nonkonformistisch ist. )))

 
Ishim:
Warum Unsinn ? zu meinen Vorhersagen werden Sie mit Ratschlägen kommen, und wenn ich sie nicht sehe, dann bedeutet das, dass es meine Vorhersagen nicht gibt. (und wenn es keine Vorhersagen, keine Beiträge gibt, bedeutet das, dass ich von mcl5 gefeuert wurde)
Ich weiß nicht, von welchen Tipps wir sprechen? Sind das nicht diejenigen, die es nicht sind? )))