FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1314

 
Lesorub:

Es geht aufwärts...

Der Yen ist immer noch gekauft....

Der Yen ist gestiegen, und die EU liegt bei 1,06 und wird aufgekauft. (Euro-Position oben) (und ignorieren Sie die Idioten)

der eur hat einen Widerstand bei 1,15.

 
Lesorub:
die Pfundskerle werden bald in die Welt geschickt...
Du siehst oberflächlich aus.
 
Ishim:
Der Yen ist gestiegen, und die EU liegt bei 1,06 und wird aufgekauft. (Euro-Position oben) (und ignorieren Sie die Idioten)
Was sage ich ihnen?) Und der Yen befindet sich in einer Korrektur nach unten. Auch eine Reihe von Käufen bei audi.
 
Ishim:

Der Yen ist gestiegen, und die EU liegt bei 1,06 und wird aufgekauft. (Euro-Position oben) (und ignorieren Sie die Idioten)

der eur hat Widerstand bei 1,15 wird abprallen

AUDJPY kaufen, keine Zeit ...

und der Euro will steigen ...

 
Lesorub:

AUDJPY kaufen, keine Zeit ...

und der Euro will steigen...

Ilja, was hat es für einen Sinn, auf dem Feld herumzulaufen? Ich meine, ist es nicht besser, 1-3 Instrumente zu nehmen und sie zu jagen?
 
stranger:
Ilja, was bringt es, auf dem Feld herumzurennen? Ich meine, wäre es nicht besser, 1-3 Werkzeuge zu nehmen und sie herumzujagen?
Ich glaube, Ilja hat etwas gegen alle von ihnen. Wenn ein Werkzeug frei wird, überlegt er, was er als Nächstes damit machen kann.
 
_new-rena:
Ich glaube, Elijah hat für jeden etwas übrig.
Die Frage ist also: Warum? Wenn Sie eine Einlage haben und 10 Werkzeuge um 0,01 oder 1-2 um 0,1 öffnen, ist das weniger Stress, wenn ich meine Geschäfte mache, verwende ich nur Limits und das war's.
 
stranger:
Ilja, was bringt es, auf dem Feld herumzurennen? Ich meine, wäre es nicht besser, 1-3 Instrumente zu nehmen und sie herumzujagen?

Ja, du kannst...

der letzte Eurocade-Rotz:


 
stranger:
Was sage ich ihnen?) Und der Yen befindet sich in einer Abwärtskorrektur. Auch eine Reihe von Käufen bei audi.
Auf Yen - neutral (aber der Preis bewegt sich weg von Aufträgen in einer neutralen Position) - Ich schließe den Boden zu verkaufen, hat audi noch nicht gekauft - die Krise, für fuck's sake
 
_new-rena:

der sechste in meiner Erinnerung.

Icarus, Solo Drums, Volyna und so weiter, Exhaustion, Disks und ein neues - ein geheimes Skript.

Behalten Sie Ihren Punktestand im Auge. Lasst uns auch mal lachen.

Was ist das für eine schlechte Angewohnheit, den Beruf eines anderen zu beschimpfen, wenn der eigene nicht besser ist?