FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 654

 
Myth63:
Ich verstehe es nicht...
Ich habe es auch nicht verstanden, aber das Trolling hat Spaß gemacht.
 
Myth63:
meine=)
Und warum ist sie hier?
 
Myth63:
Ich verstehe es nicht...
Ich verstehe es auch nicht immer )
 
server:
Ich verstehe es auch nicht immer )
Das werden wir morgen sehen...
 
Alexey:
Er wurde gebeten, einige Fragen zu beantworten, er beschloss, anzugeben und seine Bewertung zu zeigen, aber als er das Ergebnis sah , wurde er wütend. Danach erwähnte er aus Frustration die Bewertung, die er sofort aufnahm und weitertrug. So hat sich die Geschichte entwickelt.

Schmeicheln Sie sich nicht selbst) werde ich Ihre Fragen nicht beantworten. Noch einmal, dies ist für die Geiz-ist-geil))))

Welche Bewertung, ein Zitat, bitte.

 
server:
Ich verstehe es auch nicht.)
Ich verstehe so gar nichts, trade show, sagen Sie mir, wie viel Geld Sie haben, was ist der Drawdown in Geld. Fragen Sie nur nicht nach dem Geld selbst, aber das war's. ))))))))))))))))))))))))))))))))
 
stranger:
Ich verstehe überhaupt nichts, zeigen Sie mir den Handel, sagen Sie mir, wie viel Geld Sie haben, was ist der Drawdown in Geld. Nur, dass das Geld selbst nicht verlangt wird, aber das ist es)))))))))))))))))))))))))))))))).
Sie sind die Liquidität der Branche.
 
stranger:

Ich werde meine 5 kopeck, für eine 3,2% Drawdown ist nicht genug Los und s.l. und das Problem wird gelöst werden

Spekulant_:

Ich kann es im Diagramm sehen, ich kann es im Diagramm sehen, ich kann es im Diagramm sehen, ich kann es im Diagramm sehen.

 
stranger:

Schmeicheln Sie sich nicht selbst) werde ich Ihre Fragen nicht beantworten. Noch einmal, dies ist für die Geiz-ist-geil))))

Über welche Bewertung, ein Zitat, wenn Sie bitte.

Das Rating wird durch Überwachung, Monitoring des Kontos ermittelt und zur Erstellung eines Ratings durchgeführt.


fremd:

Werden Sie mich untersuchen? Und was ist ihr Zweck? Möchten Sie investieren oder Geld spenden? Ich brauche nicht beides.

Und wenn Sie eine Show veranstalten wollen, ist das auch nicht der Sinn der Sache.

Ich wollte das Konto überwachen, aber ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es nicht brauche.

Es wird also keinen Film geben)))

Warum nicht, damit du nicht frustriert wirst.
 
Alexey:

Das Rating wird durch die Überwachung bestimmt, das Konto wird überwacht und gepflegt, um das Rating zu erstellen.


Warum zum Teufel sollte man nicht frustriert sein?
Er hat nichts behauptet. Warum hacken Sie auf ihm herum?