FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1312

 
stranger:
Es ist mir ein Rätsel, was ich tun muss, welche Trades ich eröffnen muss, um mit solcher Regelmäßigkeit 1-2% pro Tag zu verlieren, wie er es tut? Der TS sagt, dass er es vermasselt, ich kann nicht glauben, dass ich die Linien von Grund auf neu in das Diagramm eingefügt habe und der TS ist bereits )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
ER sagt, dass NEW TS es vermasselt.... Er benutzt den Gral nicht, obwohl er ihn in seinen Händen hält.... Er wäre jetzt schon Millionär, wenn er gegen seine eigenen Prognosen handeln würde. Es wären +41%...
 
_new-rena:
ER sagt, dass der NEUE TS es vermasselt.... Er benutzt den Gral nicht, obwohl er ihn in seinen Händen hält....
Was ist SEIN "TS"? Vielleicht macht das Gehirn einen Fehler? ))))
 
stranger:
Wie viele "tc's" sind das? Vielleicht ist mein Gehirn verkorkst? ))))

der sechste in meiner Erinnerung.

Icarus, Solo Drums, Wolina and whatnot, Exhaustion, Discourses und ein neues - secret script.

 
_new-rena:
ER sagt, dass der NEUE TS es vermasselt.... Er benutzt den Gral nicht, obwohl er ihn in seinen Händen hält....
Ich benutze keinen Gral, obwohl er den Gral in seinen Händen hält und ihn kontrolliert. Nun, wenn es nicht so ist, dann lassen Sie ihn einen Investor auf das Konto geben, einen Kopierer umdrehen und Sie bekommen die Gral-Antitantrik))))
 
Lesorub:

Nun, wo wird Evra auf den Koloputs kratzen?

Auf den Stöcken also ein weiteres Paar:


so weit gestern Szenario 1,02 (Position neutral) - Szenario noch nicht beendet noch einen Tag oder verkaufen bei Ausfall von 1,05
 
Olegts:
Wenn Sie viele Aufträge zu öffnen und zu schließen haben, fallen Zinsen an. Nun, wenn dies nicht der Fall ist, dann lassen Sie ihn in den Account investieren, der Texter dreht ihn um und Sie haben den Gral-Antitantrik))))
werde besser in koloputi!!!
 
Ishim:
Nehmen Sie lieber den Koloput!!!

Dies ist nicht mein Profil, mit koloputs an den alten Mann mit dem Bart))))

Ich versuche, Brei mit Währungshäufchen zu machen)))

 
Ishim:
mach weiter mit den koloputs!!!
Gib mir ein neues ts!!! Zeichnen Sie Striche von links nach rechts, aber nennen Sie es etwas Ausgefallenes))))
 
Olegts:

Dies ist nicht mein Profil, mit koloputs an den alten Mann mit dem Bart))))

Ich versuche, Brei mit Währungshäufchen zu machen)))

Wie lautet seine Zimmernummer noch einmal? (Ich komme irgendwann vorbei.... am anderen Tag...)
 
Ishim:
Wie lautet seine Zimmernummer noch einmal? (Ich komme irgendwann vorbei.... am anderen Tag...)

6

Machst du Witze? Deins ist nebenan).