FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1316

 
Ishim:
Sie sind gut ohne Überwachung ))))
Es ist nur so, dass es hier regelmäßig Stimmen gibt, die den missbrauchten Sensei verteidigen und vorschlagen, ihn selbst zu öffnen))) Tut mir leid, Dummkopf... Keine Spechte, es gibt keine Spechte nur zum Spaß zu überwachen, und wenn Sie überwacht haben, dann erklären Sie den "Verteidigern", beruhigen Sie sich, tavaristchi, sie sind nicht schuld, ich selbst bin so))))
 

Es ist eine Sache, über einen Händler zu meckern, der Geld verdient (oder zumindest nicht verliert). Ihre Kritik kann konstruktiv sein. Aber es ist etwas ganz anderes, über denselben Verlierer zu lästern.

Der zweite Fall ist einfach schweinisch.

TWERK АВТОМОЙКА - ОДЕССА
TWERK АВТОМОЙКА - ОДЕССА
  • 2014.07.07
  • www.youtube.com
Видеограф: Альберт Морозов http://vk.com/albertmorozov the LAST leaf studio http://vk.com/lastleafstudio
 
Bicus:

Es ist eine Sache, über einen Händler zu meckern, der Geld verdient (oder zumindest nicht verliert). Ihre Kritik kann konstruktiv sein. Aber es ist etwas ganz anderes, über denselben Verlierer zu lästern.

Ich denke, der zweite Fall ist einfach schweinisch.

Wo ist Sensei und wo ist die Konstruktivität? Ich selbst habe wiederholt versucht, mit ihm über den Handel zu sprechen und was? Er schickt mich weg).
 
Bicus:

Es ist eine Sache, über einen Händler zu meckern, der Geld verdient (oder zumindest nicht verliert). Ihre Kritik kann konstruktiv sein. Aber es ist etwas ganz anderes, über denselben Verlierer zu lästern.

Der zweite Fall ist einfach nur schweinisch.

Sie müssen erst etwas Konstruktives tun, bevor Sie Kritik üben können.

In der Regel sind Sie der einzige Händler mit der rechten Hand und die linke Hand ist die rechte Hand.

Wie ich schon sagte, ist es nicht die Überwachung, die einen Händler ausmacht, sondern Ihre Vorstellungskraft, die Sie ausmacht.

Zwei oder drei erfolgreiche gepunktete Linien auf einem Bildschirm sind noch gar nichts, das sage ich Ihnen gleich. Lesen Sie oben.

 
_new-rena:

Man muss leben, um zu kritisieren. Zeigen Sie mir erst etwas Vernünftiges.

Ich verlange kein System, keine Screenshots, keine Überwachung oder sonst etwas. Zeigen Sie mir wenigstens einen Ausschnitt der Bilanz ohne Zahlen auf der rechten Seite, dann haben wir etwas, worüber wir reden können.

Ich verlange keine Screenshots oder ähnliches, zeigen Sie mir einfach einen beliebigen Ausschnitt der Bilanz, ohne Zahlen auf der rechten Seite, dann haben Sie etwas, worüber Sie reden können.

Im Gegensatz zu Ihnen lästere ich nicht über andere Händler und ihre Geschäfte.
 

Eh, ich wünschte, ich hätte Ihre Probleme, ich hatte das Pfund bylimit heute bei 11 und 34pts außer Reichweite, was für ein Elend, und die Balance, Eigenkapital, Überwachung)

 
das facettierte Glas kostet 200 P. auf dem Euro-Gad, sie werden bald aufwachen...
 
stranger:

Eh, ich wünschte, ich hätte Ihre Probleme, ich habe das Pfund bylimit heute bei 11 und 34 Pips, was für ein Weh, Gleichgewicht, Eigenkapital, Überwachung)

Ich habe die roten Striche direkt darüber. 1,5050 ungefähr.

Hinzu kommt die Strömung in dieser Richtung.

 
Bicus:
Ich habe die roten Striche direkt darüber. 1,5050 ungefähr.

Dies sind die wöchentlichen Termine.

Und diese sind monatlich und vierteljährlich

und dies ist die Summe

und eine Aufschlüsselung der Zahlen

 

Was für ein tolles Forum Sie haben! Ich würde gerne die dienstältesten Mitarbeiter fragen, mit welchem Makler sie zusammenarbeiten. Ich war vor 100 Jahren bei Alpari, aber vielleicht gibt es jetzt etwas, das bequemer ist. Ich möchte mich bei Ihnen allen für die Antwort bedanken.